Welche Uhr passt am besten zum Axon 7?

D

DerJochen

Dauergast
608
Ja, auch so eine Frage sollte erlaubt sein, denn ich bin ja ehrlich gesagt echt begeistert von dem Axon 7. Immer wieder versuche ich Dinge zum meckern zu finden, aber irgendwie gelingt mir das nicht.

Wie dem auch sei wollte ich mal wissen welche Smartphone ihr dazu empfehlen würdet? Auch farblich natürlich zu diesem echt coolen Gold. :)

Vielleicht gibt es ja auch ein Preis/Leistung Killer!? Hat ZTE ggf sogar selbst eine Smartwatch?

Also entschuldigt mir diese Frage, aber würde mich mal interessieren wie da eure Geschmäcker sind.
 
@DerJochen mein Tipp! Glaube kaum das sich jetzt hier jemand extra eine Smartwatch passend zum a7 zulegt. Ich habe seit gut 2 Jahren die LG Watch R. Ist schwarz und hängt an meinem Handgelenk täglich. Das a7 befindet sich in meiner Hosentasche und daher muß es keine Einheit bilden. Wenn du das auf die Software beziehst, Sind bis jetzt alle kompatibel.
 
Meinte auch ehrlich gesagt schon die Optik.

Würde mir gerne zu meinem neuen Daily eine passende Uhr kaufen.
 
@DerJochen Uhr und Handy in und an einer Hand?
Google nach Smartwatch Gold.
Also gehts dir nur ums aussehen und abgestimmt sein? Hauptsache du bist zufrieden und kommst klar?
Genau das vermisse ich hier. Du bist hier richtig, stellst keine Vergleiche und hast keine Vorurteile.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@Master SeCo UPS! War bestimmt Spaß von Dir? Hätte sonst auch wegen Akkuverbrauch mit bestimmten Geräten was im Keller gefunden!
[doublepost=1474839778,1474839662][/doublepost]@Master SeCo Android 6+?
 
Muss zugeben, dass ich nur nach Gold und ZTE geguckt habe... Zu denken gibt die unterirdische Bewertung und der Button "Restposten", pfffff, aber golden isse...
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Habe gestern gelesen es gibt sogar eine Axon Watch.

 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich habe ab übernächsten Monat die neue Pebble Time 2 in schwarz :)
Diese kommt übrigens auch in Gold raus :p
Bild
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.528
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.191
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.031
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten