1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Variante der "Krake Paul"?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von sxg75, 02.09.2010.

  1. sxg75, 02.09.2010 #1
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Hi ich wollte einmal in die Runde fragen welche Variante der Spaß-App "Krake Paul", "Paul the Octopus" ihr kennt. :laugh:

    Welche hat die schönste Animation, welche kommt ohne Werbung daher etc.?

    Paul Octopus
    Paul the Octopus

    Es gibt ja auch einige kostenpflichtige - hat die jemand probiert? :)
     
  2. sxg75, 02.09.2010 #2
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Welche ich nicht empfehlen würde ist die iphone-Adaption (iPaul) - dort kann man nur eine Frage stellen die Paul mit Yes/No beantwortet ;)
     
  3. sxg75, 05.09.2010 #3
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Noch ein paar Varianten/Roundup:

    - "Pulpinator" funktioniert zB gar nicht - Paul schwimmt immer nach links unten und das Programm hängt sich dann auf; sound spielt weiter.

    - "Paul the Octopus" von Cremagames sieht auf erstem Blick hübsch aus, aber sobald die Krake in Bewegung ist sieht das alles andere als lustig aus... zu unnatürlich, eckig in den Bewegungen.

    - "Ask Paul The Octopus" (die iPaul-Variante, s.a. oben) für immerhin 1.19 Pfund lohnt nun wirklich nicht: der Sound ist abgehakt, es geht nur Ja oder Nein und die Bewegungen sind zu eckig; Paul selbst und die Grafik sieht jedoch noch ganz hübsch aus.

    - Octopus Paul oder Paul Octopus von GoodTeam macht insgesamt noch den besten Eindruck: Man kann Fotos auswählen lassen, Text-Choices und Ja/Nein.

    Das Flair der Iphone App kommt soweit ich bisher sehen konnte leider bei keiner der Apps rüber... Ich kann ja mal Paul befragen ob ich weiter suchen soll? ;)
     

Diese Seite empfehlen