Welche Verbindung wird genutz?

D

DavidD

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe mir heute das Nexus S gekauft.
Nun habe ich eine (dumme) frage:
Wenn ich jetzt im WLAN (zuhause) bin mit dem Handy und ich mir Apps runterlade, Updates, etc. nutzt er dann auch die WLAN Verbindung oder die übers Handynetz...?

Danke schon im voraus für Antworten

Grüße
David
 
Das WLAN Netz wird immer bevorzugt.
Also wenn du es am Handy eingeschaltet hast wird es immer (vorausgesetzt du hast Verbindung) verwendet.
 
Schau oben in die Statusleiste, da steht wie dein Nexus online ist!
Steht 3G, E, G bist über Mobilfunk online sind die "krummen" Balken da über ein WLAN.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
coolfranz schrieb:
Schau oben in die Statusleiste, da steht wie dein Nexus online ist!
Steht 3G, E, G bist über Mobilfunk online sind die "krummen" Balken da über ein WLAN.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ab ok
Danke für die info

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
3.470
Pura Vida
Pura Vida
F
  • freggeln
Antworten
2
Aufrufe
1.214
freggeln
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.164
sahba
S
Zurück
Oben Unten