1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Version aktuellste?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Neophyte77, 22.03.2012.

  1. Neophyte77, 22.03.2012 #1
    Neophyte77

    Neophyte77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo hab das EVO im Februar im Saturn erworben (ohne Vertrag). Kann mir einer sein was die aktuellste GB Version fürs EVO ist? Bei mir läuft momentan 2.3.4
    Hab leider einen Bug dass die Uhr oben rechts ständig hängen bleibt :eek:
     
  2. Citynomad, 22.03.2012 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Für's Evo gibt es offiziell bis jetzt nur 2.3.4. Bist du auf dem aktuellen Stand? Hboot 18?

    Falls ja, mach mal nen kompletten wipe (vorher Daten sichern).
     
  3. Soldat0815, 22.03.2012 #3
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,185
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Du hast die aktuellste Version drauf die nächste wird Android 4.x sein aber das dauert noch bissl.
    Stell mal unter den Einstellungen bei Datum/Uhrzeit das Automatisch aus.
     
  4. christan, 23.03.2012 #4
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Offiziell hat der die aktuellste Version. Mit MikRunny bekommt man aber Sense 3.5 und GB 2.3.5 :thumbup:

    Mein Spezialtipp wenn du Sense magst und ein Recovery hast (also CROM flashst ;))
     

Diese Seite empfehlen