1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Version haben die aktuellen Base Handys?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von cha-cha, 04.07.2011.

  1. cha-cha, 04.07.2011 #1
    cha-cha

    cha-cha Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hallo, eine Kollegin interessiert sich für das aktuell angebotene weiße Lutea bei Base. Kann mir hier jemand sagen, welche Androidversion da läuft? Ich kann da auf der Webseite nichts finden. Das Gerät soll eigentlich nicht geflasht werden, von daher wäre 2.2 schon nett :D

    Vielleicht hat es ja schon jemand da gekauft und kann was dazu sagen.

    Upps, sorry, im Rootbereich hat das natürlich nix zu suchen, vielleicht kann es jemand in den normalen Bereich verschieben, danke.
     
  2. kalkulon, 04.07.2011 #2
    kalkulon

    kalkulon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Nexus S
    2.1
     
  3. bhf, 04.07.2011 #3
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    cha-cha bedankt sich.

Diese Seite empfehlen