1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Version

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Anne1985, 26.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne1985, 26.10.2011 #1
    Anne1985

    Anne1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo an alle Hannspree Hannspad Besitzers. Ich hab mir heute Morgen auch ein Hannspad bestellt wegen der guten bewertungen und dem guten Preis. Ich will es dann natürlich auch Flashen auf Honeycomb aber auf welsche Version?Welsche könnt ihr mir empfehlen? Und gibt es eine Version wo der Flashliteplayer, alle Tasten des Hannspad Funktionstüchtig sind? Und es nicht soviele Probleme gibt? Ich weiß es sind viele Fragen, aber hab mich hier auch durch das forum nen bissel durchgeschlagen und wurde nicht so richtig Schlau draus. Bin halt typisch Frau :razz: ich hoff ihr könnt mir helfen



    Vielen Dank Gruß Anne
     
  2. mikaole, 26.10.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

  3. Anne1985, 26.10.2011 #3
    Anne1985

    Anne1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Oh dane mikaole für deine schnelle antwort den eintrag hab ich nicht gesehen vielen vielen dank mikaole
     
  4. 4dro1d, 26.10.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen