Welche Verzeichnisse sind standardmäßig auf der SD-Card?

MotoGP

MotoGP

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich hab mal ne (vermutlich blöde) Frage:

Welche Dateien sind im Ursprungszustand auf der SD-Card?

Ich habe mittlerweile häufiger gewiped und andere Custom-Roms probiert. Es werden dann je nach Ausstattung immer wieder neue Verzeichnisse auf der SD-Card angelegt, die dann bei neuerlichem Wipe vorhanden bleiben.

Ich möchte einmal richtig aufräumen und "von vorne" beginnen. Welche der Verzeichnisse (außer natürlich der Daten bzw. selbst angelegten) kann ich von der SD-Card löschen nachdem ich Fullwipe gemacht habe?
 
Du kannst eigentlich alles löschen bis auf deine Daten da alle benötigten Verzeichnisse beim booten neu angelegt wedern

gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: MotoGP

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
S
Antworten
3
Aufrufe
2.205
petra345
P
Zurück
Oben Unten