Welche Video-Formate werden im Vollbildmodus unterstützt?

O

Orko

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich mal wieder ^^
Welches Video Format, kann man im Vollbild gucken?
(Am liebsten HD)
 
Ähm, alle unterstützen? Hatte bisher kein Video das nicht im Vollbild ginge.
MKV genauso wie XVID.
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
Oh das Teil kann MVK abspielen? Das ist ja mal sehr cool. Das wusste ich nicht. Habs auch bis jetzt noch gar nicht ausprobiert, weil die ja schon eine beachtliche Größe mitbringen.
 
Mit einem vernünftigen Player ist das kein Problem...
Einfach mal im Market suchen, "da werden Sie geholfen"... ;)
 
Also MKVs kann ich nicht abspielen, weder mit den Originalplayer noch mit mVideo oder MoboPlayer... oO

Welche App ist denn die richtige dafür?
 
Also ich war eben mit Vplayer, Mobo- und Rockplayer erfolgreich - habe mir via Internet einen MKV-Film in HD mit 1080p von meinem Synology-Server auf das HTC gestreamt.

Kann natürlich ev. ein, dass man sich mit einem Player den richtigen Codec an Board holt und die anderen dann davon profitieren...

Und zum ursprünglichem Thema: Die Player lassen sich meist alle zwischen Vollbild, Eingepasst und Original-Größe switchen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Abbe
A
X
Antworten
30
Aufrufe
6.181
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten