1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Orko, 27.07.2011 #1
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich mal wieder ^^
    Welches Video Format, kann man im Vollbild gucken?
    (Am liebsten HD)
     
  2. Applejuice, 27.07.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Ähm, alle unterstützen? Hatte bisher kein Video das nicht im Vollbild ginge.
    MKV genauso wie XVID.
     
    Orko bedankt sich.
  3. Shizophren, 27.07.2011 #3
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Oh das Teil kann MVK abspielen? Das ist ja mal sehr cool. Das wusste ich nicht. Habs auch bis jetzt noch gar nicht ausprobiert, weil die ja schon eine beachtliche Größe mitbringen.
     
  4. Applejuice, 27.07.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Mit einem vernünftigen Player ist das kein Problem...
    Einfach mal im Market suchen, "da werden Sie geholfen"... ;)
     
  5. 7even, 27.07.2011 #5
    7even

    7even Android-Hilfe.de Mitglied

    Also MKVs kann ich nicht abspielen, weder mit den Originalplayer noch mit mVideo oder MoboPlayer... oO

    Welche App ist denn die richtige dafür?
     
  6. Applejuice, 27.07.2011 #6
  7. proandi, 28.07.2011 #7
    proandi

    proandi Android-Experte

    Also ich war eben mit Vplayer, Mobo- und Rockplayer erfolgreich - habe mir via Internet einen MKV-Film in HD mit 1080p von meinem Synology-Server auf das HTC gestreamt.

    Kann natürlich ev. ein, dass man sich mit einem Player den richtigen Codec an Board holt und die anderen dann davon profitieren...

    Und zum ursprünglichem Thema: Die Player lassen sich meist alle zwischen Vollbild, Eingepasst und Original-Größe switchen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welches videoformat unterstützt huawei p8 light

    ,
  2. welche formate unterstützt android

    ,
  3. welche formate unterstuetzt android