1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mb525-91, 06.01.2011 #1
    mb525-91

    mb525-91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe Community,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Abspielen von videos. Ich weiss das ich Videos im MP4-Format abspielen kann, dieses Format ist leider ziemlich groß, daher wollte ich fragen ob ich noch andere Formate ohne Quallitätseinbußen abspielen kann.
    Und meine zweite Frage bezieht sich auf den Vollbild-Modus. Wie gelingt es mir Videos auf dem ganzen, bzw groß möglichstem, Bildschirm zu gucken?
    Ich möchte mir allerdings keine kostenpflichtigen Player o.ä. herunterladen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg

    Christian
     
  2. elfquest, 06.01.2011 #2
    elfquest

    elfquest Junior Mitglied

    Ahoi,

    schau dir doch mal den Zimly Player an, der hat ne feine UI, läuft flott und spielt glaub ich flv Avi mpeg 3GP und H.264 ab, letzteres würde ich generll von der qualität her bevorzugen

    gruß
    Bastel
     
  3. shaft, 06.01.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    VPlayer ist noch mächtiger und kostenlos dazu.
     
  4. mb525-91, 08.01.2011 #4
    mb525-91

    mb525-91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schon mal danke für eure Antworten, aber der Vplayer steht im Markt für 2,29€ drinn oder täusche ich mich?

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011