1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Wetter App als Widget

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von Zunft, 16.05.2012.

  1. Zunft, 16.05.2012 #1
    Zunft

    Zunft Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine App die als Widget auf den Homescreen ziehen kann.

    Hab aktuell die 3D weather App die aber mir nicht wirklich gut gefällt.

    Was nutzt ihr?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. schorsch36, 16.05.2012 #2
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
  3. shaman2009, 16.05.2012 #3
    shaman2009

    shaman2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ich benutze zurzeit Elecont Weather HD (eWeather HD) und finde es ziemlich gut. (vorallem Optik)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
  4. Kaka, 17.05.2012 #4
    Kaka

    Kaka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
  5. DeJe, 17.05.2012 #5
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,414
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich nutze derzeit Palmary Weather. Ist in der kostenfreien Version schon sehr gut, läßt sich sich gut konfigurieren (Widgets) und bietet alle nötigen Infos.

    Fancy Widgets ist (gefällt mir) ebenfalls gut. In der kostenfreien Version kann man aber nur eine Location anlegen...
     
  6. IrieVibe, 18.05.2012 #6
    IrieVibe

    IrieVibe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Kann mich Kaka nur anschliessen,

    habe so ziemlich jedes Wetter Widget ausprobiert welches ich gefunden habe, aber keins konnte mich so überzeugen wie "Fancy Widgets".
    Da gibts so viele einstell und individualisierungs Möglichkeiten.
     
  7. nica, 18.05.2012 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die Pro-Version ("Wettervorhersage" im Store) bietet aber noch mehr Möglichkeiten. Wenn man über Widgets spricht, ist die Pro-Version das Non-plus-Ultra.

    Da kommen dann auch die guten Fancy Widgets nicht mehr ran ;).
     
    DeJe und ILIANos haben sich bedankt.
  8. Radagast, 19.05.2012 #8
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,656
    Erhaltene Danke:
    16,980
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G

    Hmm, die Pro-Version kenne ich noch nicht, aber kennst Du Elecont Weather? Auch seeehr nett, aber kostenpflichtig und sehr schneller Email-Support (dauerte 30min., die Antwort auf meine Frage ...) ....

    Elecont für 2,35€:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Elecont.WeatherClock&feature=search_result
     
  9. nica, 19.05.2012 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Das hatte ich letztens wg eines anderen Thread ausprobiert. Die Widgets von Palmary Weather Pro gefallen mir besser. Zwar nicht so originell, aber klar und sehr gut einstellbar. Nich zu vergessen die Daten-Widgets.
     
    Radagast bedankt sich.
  10. PerfectDrug, 19.05.2012 #10
    PerfectDrug

    PerfectDrug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Ganz klar, Beautiful Widget, der Meister und jeden Cent wert... :)
     
  11. DeJe, 19.05.2012 #11
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,414
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Gut zu wissen. ;) Bisher habe ich noch gezögert es zu kaufen. Aber demnächst ist es fällig...hatte auf ein Sonderangebot gehofft. Vielleicht zu Pfingsten? :D
     

Diese Seite empfehlen