1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche wichtigen Apps fehlen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von hanschke, 08.03.2010.

  1. hanschke, 08.03.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    habe mir zwar schon durch das must have thema durchgelesen doch sind da stellenweise auch noch empfehlungen wo ja mit der neuen version von android sich das erledigt hat.

    bis jetzt bin ich mit dem wetter teil der firmware nicht zufrieden und suche was wie vom htc. beim beautiful gadget ist ja auch die htc uhr am start die ich eigentlich nicht wollte und laut hp mußte auf mecker von htc das sogar entfernt werden. also brauche ich mir das teil nicht zu kaufen.

    suche was halt auf deutsch und mit wettervorschau was dem ähnlich erscheint.

    sonst nutze ich den advanced task manager, apndroid, appmanager, astro barcode scanner, ear, meebo im und spare parts.

    den komischen market faker habe ich jetzt irgendwie heute nicht mehr gefunden. den suche ich noch.

    zum thema browser würde ich opera nehmen doch finde ich keine java runtime oder suche ich einfach nur falsch?

    als pdf anzeige nutze ich pdf viewer ist kostenlos und hat sich nett angehört. wer also meint das es einen besseren offline reader gibt kann sich gerne melden :)

    um wlan, bt, (3 symbol keine ahnung), sync und helligkeit einzustellen gibt es ja schon ein widget.

    auch suche ich das desktopbild von der milestone verpackung. das sieht man an jeder ekce doch auf dem handy gibt es das nicht.

    gut sonst werde ich noch fahrplande nutzen aber ich habe keine flat zur zeit. fragen wäre jetzt zum übertakten aber das geht ohne root nicht richtig? sollte sonst noch ein must have geben danke ich schon mal fürs melden
     
  2. presseonkel, 08.03.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. hanschke, 08.03.2010 #3
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    jetzt verstehe ich das ist das droid orginal image was ich suche aber warum ist das beim milestone nicht dabei. danke für den link!
     
  4. MeetAndroid, 08.03.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Passt zwar nicht hier rein, aber muss mal kurz was sagen :D
    Es ist unglaublich wie schnell sich mein Wallpaper verbreitet hat

    LG
     
  5. Hugo Highsticking, 09.03.2010 #5
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    In der aktuellen Version von Beautiful Widgets kannst du verschiedene Skins herunterladen.
     
  6. hanschke, 09.03.2010 #6
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    wenn das dein wallpaper ist frag ich mich wie es das auf jedem produktfoto geschafft hat?

    [€dit]

    naja irgendwie stimmt das von der größe des wallpapers nicht. habe es heruntergeladen doch sieht man nicht alle steine. beautiful wadget stürzt bei mir einfach ab. erst ist der am laden und wenn der fertig ist verabschiedet sich das teil. einer eine idee sonst cancel ich den kauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2010

Diese Seite empfehlen