1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Widgets nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Sh4dy21, 27.07.2011.

  1. Sh4dy21, 27.07.2011 #1
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hi leute. Hab Grad das bild gefunden bei xda gefunden. Your Incredible S Screenies!! - Page 7 - xda-developers post : 66. Jetzt würde mich interessieren welche Widgets dort ausser Bob clock und widget locker benutzt wurden. z.B oben akkustan. Das mit den anrufen und sms und der slider. Danke
     
  2. delpiero223, 27.07.2011 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Hab mich mal ins HTC-Forum verirrt :)

    Das mit den Calls und SMS sieht ähnlich aus wie missed it", vielleicht gefällt dir das ja auch :)

    Im Widgetlocker kann man Themes auswählen, der Slider wird wohl einer davon sein.

    edit: Das Design für den Widgetlocker habe ich nach 11 Minuten gefunden:
    Ist in Post 57 drinne:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=968613&page=6
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    Sh4dy21 bedankt sich.
  3. Sh4dy21, 27.07.2011 #3
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Dann befolge ich mal deine Signatur und Klicke danke ;). Jetzt fehlt mir nur noch der slider wo Man den ziehn kann und oben die akku anzeige. Kennt jemand von euch das mit den sms und anrufen welches da drauf ist ? Also nicht das missed it.
     
  4. delpiero223, 27.07.2011 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Danke fürs Danke :) Hab den Slider reingeeditet: Musst Widgetlocker installiert haben und kannst dann das Theme nutzen.

    Hab den Nutzer für den Rest einfach mal angeschrieben:

    Hi,
    on Your Incredible S Screenies!! - Page 7 - xda-developers You posted Your Homescreen, I like it really much! After 15 minutes of search I found the slider Theme, but I still need the sms and call counters and the akku widget. Can You tell me the name pls?

    Greets,
    del
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    Sh4dy21 bedankt sich.
  5. revilo69, 27.07.2011 #5
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Der SMS und Anruf Zähler ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Missed It"

    Den kann man seit den letzten Updates sehr individuell konfigurieren.

    Ist schön und funktioniert in der Regel auch außer, dass die Anzahl nicht korrekt wiedergegeben wird.

    Irgendwie kommt der Impuls wohl öfter und die Anzahl (zumindest bei den Mails) ist höher als ungelesene Mails vorhanden.

    Beim Akku Widget muss ich leider passen.
     
  6. Sh4dy21, 27.07.2011 #6
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Soo habe mir Grad missed it gezogen leider komm ich damit garnicht klar bzw ich Kriegs nicht hin so wie da. jetzt fehlt nur doch der akku. Wenn jemand von euch es mit dem akku herrausfindet oder es hinbekommt das mit missed it bitte melden
     
  7. delpiero223, 28.07.2011 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    the sms widget is called missed it!, it can be used for call and e-mail as well. Its very customizable.

    the battery widget is minimalist text and the clock is bobclock


    Ist also doch minimalistic Text für den Akku, wusste nicht, dass das das (lol :laugh: ) auch kann :=)

    Grüße,
    del
     
  8. cargo, 30.07.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

  9. lazzlo, 30.07.2011 #9
    lazzlo

    lazzlo Gast

    @shady: Und hast du es schon so hinbekommen wie es auf dem Screenshot ist?

    Würde mir auch gefallen :flapper:
     
  10. Sh4dy21, 30.07.2011 #10
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ja zum teil xD ich bekomme die Widgets nicht alle in eine reihe. Bzw dieses Platzierungs Fenster von den Widgets sind zu groß deswegen kriege ich nur die Bobclock und/ oder missed it bzw. Minimalistc text hin. Benutzte schon das kleinste Format. Aber ich bekomme es noch hin xD
     

Diese Seite empfehlen