Welche Youtube Videos laufen mit dem G1?

NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
41
Hi,

da ich mich ein wenig um die PR der Band meiner Freundin kümmer würde ich es gerne erreichen, dass deren Musikvideos auch mit dem G1 abspielbar sind. Ich habe bisher nicht verstanden woran das liegt... Ist die Auflösung zu hoch? Aber auch die SD Videos von der Band werden nicht gefunden.

Das Video hier läuft z.B. nicht YouTube - The Black Sheep - You can't push me
 
Naja es werden zwei Versionen von YouTube vorgehalten. Eine für Web und eine für Mobile. Das ist aber nicht bei allen Videos so. Ich glaube stark das Google hier eine Vorauswahl trifft. Nach welchen Kriterien kann ich nicht sagen.
 
mh, ärgerlich... Da gibt es wahrscheinlich keine möglichkeit das zu pushen?

Ich mein das Video liegt auch einmal bei Roadrunner im Channel und hat der mehr als 50k Clicks, das sollte doch eigentlich als Relevanz reichen?
 
Wie gesagt ich habe keine Ahnung nach welchem Prinzip dort sortiert wird.
 
Mh, hatte ich schon verstanden. ;)

Hoffte nur, dass jemand anders da vielleicht was zu weiß...
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten