Welchen Android Markt als Alternative nutzen

M

Myriam

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern mein Galaxy S. Nachdem ich mich ein wenig vertraut damit gemacht habe, bin ich auch mal in den Appstore. Kostenlose Apps sind soweit kein Thema. Wenn ich es richtig gesehen habe ist es bei kostenpflichtigen Apps lediglich möglich, per Kreditkarte zu zahlen. Und genau da liegt das Problem - ich habe keine Kredit-Karte.

Nun meine Frage:

- Welcher Store (wenn möglich in deutsch) ist ähnlich umfangreich wie der Google-Android-Markt?
- Kann man dort mit Paypal bzw. Clickandbuy zahlen?

Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
Grüße
Myriam
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
525
scarface62
S
djgholum
Antworten
1
Aufrufe
326
TheBrad
TheBrad
R
Antworten
0
Aufrufe
99
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten