1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Android Markt als Alternative nutzen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Myriam, 27.05.2011.

  1. Myriam, 27.05.2011 #1
    Myriam

    Myriam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern mein Galaxy S. Nachdem ich mich ein wenig vertraut damit gemacht habe, bin ich auch mal in den Appstore. Kostenlose Apps sind soweit kein Thema. Wenn ich es richtig gesehen habe ist es bei kostenpflichtigen Apps lediglich möglich, per Kreditkarte zu zahlen. Und genau da liegt das Problem - ich habe keine Kredit-Karte.

    Nun meine Frage:

    - Welcher Store (wenn möglich in deutsch) ist ähnlich umfangreich wie der Google-Android-Markt?
    - Kann man dort mit Paypal bzw. Clickandbuy zahlen?

    Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
    Grüße
    Myriam
     
  2. Thyrion, 27.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen