Welchen Browser auf dem Iconia?

Danke für den Phony Tipp, endlich kann ich den Firefox wirklich verwnden.

Aber: Mal davon abgesehen das er wirklich langsam ist, stört mich eine Sache doch gewaltig. Alle Bilder und Grafiken sehen total verpixelt aus. Wenn ich mal ne Seite im Dolphin und im FF gleichzeitig aufrufe, ist der Unterschied schon krass.
Kann aber sein, dass nur ich das so empfinde, da ich ne berufsbedingte Grafikmacke habe ... :D
 
nex schrieb:
Wenn du auf einen Links klickst, wirst du gefragt, welchen Browser du zum öffnen nehmen willst. Setzt du unten den Harken dabei wird der Standardbrowser gesetzt.

Soweit ist mir das schon klar. Meine Frage bezog sich darauf, wie man das zu einem späteren Zeitpunkt wieder ändern kann.
 
Deckard schrieb:
Soweit ist mir das schon klar. Meine Frage bezog sich darauf, wie man das zu einem späteren Zeitpunkt wieder ändern kann.
Unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen" den Browser raus suchen und dort "Standardmäßig starten" Einstellungen löschen klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckard
Opera ist ein Superbrowser, schnell und mit automatischem Lesezeichenabgleich.
Leider kann er unter honeycomb kein flash mehr, aber für Videos oder zatoo gibts noch dolphin.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
zu ESCapePS,

ich sagte ja, ich benutze den Firefox nur für Facebook :biggrin:
 
Hallo

Langsam bekomm ich die Kriese mit dem A500!
Egal welchen Browser ich nutze, die crashen alle auf den Homescreen wenn Flash auf der Seite ist.
Kann das jemand bestätigen?
 
Nope, da ich selbst flash erstelle und bearbeite, schaue ich mir oft Flash-Kram an, hatte noch nie nen Absturz. Ich nehme dafür den Dolphin HD...
 
Hmmmm.....
So langsam glaub ich dass Android es mit mir nicht gut meint. Das ist schon das zweite A500
das ich habe und mir geht die Geduld mit dem Teil aus. Werds nochmal zurücksetzen und wenn es
wieder nicht geht dann werden ich es an die Wand nageln und ins feindliche Lager wechseln.

Mark
 
mark65b schrieb:
Hmmmm.....
So langsam glaub ich dass Android es mit mir nicht gut meint. Das ist schon das zweite A500
das ich habe und mir geht die Geduld mit dem Teil aus. Werds nochmal zurücksetzen und wenn es
wieder nicht geht dann werden ich es an die Wand nageln und ins feindliche Lager wechseln.

Mark

Nunja, dasmit dem an die Wandnageln und zum Feindesland (iPad ?!) wird schon helfen, da das iPad ja kein Flash beherrscht :D

Aber im Ernst: ich habe ab und zu Browserabstürze (Dolphin HD), wenn intensiv Flash genutzt wird. Da scheint sich was im Hintergrund zu verhaken. Zugenommen haben diese Abstürze aber erst, seit der Flashplayer upgedated wurde. Daher nehme ich an, daß es am Flashplayer liegt und nach einem neuen Update besser wird.

Also lass die Nägel im Kasten, schau nicht zu viel ins Feindesland und nutze das A500 weiter. Es ist im Grunde ein gutes Gerät mit viel Portential :)
 
whynot schrieb:
Nunja, dasmit dem an die Wandnageln und zum Feindesland (iPad ?!) wird schon helfen, da das iPad ja kein Flash beherrscht :D

Aber im Ernst: ich habe ab und zu Browserabstürze (Dolphin HD), wenn intensiv Flash genutzt wird. Da scheint sich was im Hintergrund zu verhaken. Zugenommen haben diese Abstürze aber erst, seit der Flashplayer upgedated wurde. Daher nehme ich an, daß es am Flashplayer liegt und nach einem neuen Update besser wird.

Also lass die Nägel im Kasten, schau nicht zu viel ins Feindesland und nutze das A500 weiter. Es ist im Grunde ein gutes Gerät mit viel Portential :)

Mit ab und zu könnte ich leben aber nicht mit Minutenrhytmus!
Als erste massnahme hab ich den Flashplayer runtergeschmissen um etwas Ruhe
Reinzubringen und mal surfen zu können. Das mit dem Feindlager war zugegeben
etwas übertrieben :winki: aber es nervt einfach den Betatester für die Firmen zu spielen.
Wenn das mit dem 3.1 stimmt dann hoffe ich da auf Besserung' ansonsten such ich mir
einen schönen großen Nagel! :biggrin:

Mark
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten