1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Browser bevorzugt Ihr auf dem Folio?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Andro_ID, 21.01.2011.

Welchen Browser bevorzugt Ihr auf dem Folio?

  1. Stock Browser

    1 Stimme(n)
    5.3%
  2. Opera

    2 Stimme(n)
    10.5%
  3. Opera Mini

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Dolphin Browser

    1 Stimme(n)
    5.3%
  5. Dolphin Browser HD

    12 Stimme(n)
    63.2%
  6. Dolphin Browser Mini

    0 Stimme(n)
    0.0%
  7. Firefox

    2 Stimme(n)
    10.5%
  8. Skyfire

    1 Stimme(n)
    5.3%
  9. Mirren Browser

    4 Stimme(n)
    21.1%
  10. xScope

    1 Stimme(n)
    5.3%
  11. hier nicht aufgeführt

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Andro_ID, 21.01.2011 #1
    Andro_ID

    Andro_ID Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Angeregt durch einen anderen Post von mir, hab beschlossen mal ne Umfrage zu starten.

    Habe so ziemlich jeden Browser auf dem Folio ausprobiert. Am besten harmoniert meiner Meinung nach der Dolphin Browser HD. Benutze allerdings auch schon auf meinem Galaxy S den Dolphin Mini, muss aber sagen, dass der HD auf dem Folio noch komfortabler ist und einfach nur Spaß macht :thumbsup:

    Welchen Browser bevorzugt Ihr so?
     
  2. realmausi, 21.01.2011 #2
    realmausi

    realmausi Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich benutze den miren Browser, benutze android seit meinem g1. Bin von sotck zu diesem gewechselt. Allerdings gefällt mir dort die copy &Paste Funktion nicht. Werde mir auf dem folio wohl mal den dolphin angucken.

    P.s. schreibe gerade im Stau mit dem folio und miren. Browser nähe. Hannover und werde jetzt dank gutem hsdpa Empfang ein bisschen dungeon defenders online spielen :-D


    Gruß. Und schönes Wochenende

    (Bin heute mal Mitfahrer )
     
  3. TimoBeil, 21.01.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Der eine am Tabellenende bin ich. Ich nutze nach wie vor sehr gern den (kostenpflichtigen) xScope, weil dieser die schönste Favoritendarstellung sowie eine super copy&past-Funktion hat.
    An 2. Stelle steht bei mir DolphinHD; aber nur, weil dem Opera 10 Flash fehlt. Opera 10 ist wohl der schnellste, aber eben wohl auch nur, weil er nicht vollwertig ist.
     
    Andro_ID bedankt sich.
  4. Andro_ID, 21.01.2011 #4
    Andro_ID

    Andro_ID Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Ah Mist! Wusste doch, dass ich den vergessen hab. Wie kann ich den noch in die Umfrage einfügen?
     
  5. matula, 21.01.2011 #5
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ich nehme den Delfin in HD-Qualität ;-)
    Dafür gibt es schöne Plugins wie Xmarks mit dem ich alle meine LZ auf allen PC, etc. super synchron halten kann
     
  6. matula, 21.01.2011 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ja, von denen für die es Xmarks gibt. Bei mir momentan IE, FF, Chrome
    Darüber hinaus geht noch Safari.

    Ok, sind doch nichts alle.....aber alle bei mir ;-)
     
    TimoBeil bedankt sich.
  7. matula, 21.01.2011 #7
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Komisch, das ging beim Streak Flashen einwandfrei.
    Auswahl des Browsers dessen LZs gesichert werden sollen und beim Restore ebenso und anschließend die Datei auswählen.
    Die Dateien befinden sich auf der SDCard.
    Beim Folio allerdings nicht auf der physischen Karte, da SDcard ja im internen Speicher ist, wie bei allen Tablets. War zumindest beim Archos 5IT auch so.

    Ergo: nach dem Flashen sind die Dateien auch wech.
    Ist mir aber auch erst nach meinem ersten Flashversuch aufgefallen.
     
  8. garak, 22.01.2011 #8
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Erledigt.
     
    Andro_ID bedankt sich.
  9. Dymond, 24.01.2011 #9
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Ich habe den Mirren Browser... der zickt etwas herum, aber ich mache halt immer Langzeittests, und Flash kann der auch (ob jetzt mit eigenem oder aus dem FolioMod, keine Ahnung, geht aber wunderbar) :)
     

Diese Seite empfehlen