1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Browser für das Samsung Galaxy Y Duos?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von tes, 09.05.2012.

  1. tes, 09.05.2012 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo Leute,

    welchen Browser benutzt ihr denn auf dem Duisburg. Habe den Stock, Miren und Opera. Sie beiden letzten gefallen mir zwar schon recht gut aber mit der Schnelligkeit bin ich nicht zufrieden.

    Hat jemand von euch einen Tipp?
     
  2. tester, 09.05.2012 #2
    tester

    tester Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Schon seit winmobile, opera mini!
    Und falls was nicht richtig öffnet, Dolphin mini.
     
  3. -CALIBAN666-, 09.05.2012 #3
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
  4. tes, 09.05.2012 #4
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hey Leute,

    danke für eure Browser Tipps! Hab jetzt den Opera 12. gegen den Mini getauscht... und siehe da... nur läuft es. Mir ist wichtig das ich die Seiten einigermassen optimal angezeigt bekomme. Das ist bei dem Opera Mini 7. der Fall. :thumbsup:
     

    Anhänge:

  5. Powerbroker, 12.05.2012 #5
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Der interne ist für mich der Beste und auch kein zusätzlicher Speicher notwendig
     
  6. email.filtering, 12.05.2012 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also ehrlich Powerbroker, der Standardbrowser unter Android erinnert mich leider bei jede Nutzung aufs Neue an die grauenhaften Zeiten mit dem IE 5.5. oder 6 unter Windows. Beide sind bzw. waren schlicht ein Albtraum und konnten nichts.

    Da hat das Android-Projekt aus der EDV-Vergangenheit rein gar nicht gelernt. :(
     
  7. tes, 12.05.2012 #7
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Also der Opera Mini ist aus meiner Sicht doch wohl der geeignetste. Die Schriftgröße kann man sich einstellen und ich kann zoomen und der Zeilenumbruch funktioniert perfekt. So kann man auf dem doch recht kleinen Display doch alles prima lesen. Hinzu kommt das selbst mit dem GSM Modus der Browser noch einigermaßen schnell funktioniert. Also auch noch Akku freundlich. ;)
     

Diese Seite empfehlen