Welchen Browser für das Samsung Galaxy Y Duos?

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo Leute,

welchen Browser benutzt ihr denn auf dem Duisburg. Habe den Stock, Miren und Opera. Sie beiden letzten gefallen mir zwar schon recht gut aber mit der Schnelligkeit bin ich nicht zufrieden.

Hat jemand von euch einen Tipp?
 
Schon seit winmobile, opera mini!
Und falls was nicht richtig öffnet, Dolphin mini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

danke für eure Browser Tipps! Hab jetzt den Opera 12. gegen den Mini getauscht... und siehe da... nur läuft es. Mir ist wichtig das ich die Seiten einigermassen optimal angezeigt bekomme. Das ist bei dem Opera Mini 7. der Fall. :thumbsup:
 

Anhänge

  • SC20120509-213340.png
    SC20120509-213340.png
    2,7 KB · Aufrufe: 285
Der interne ist für mich der Beste und auch kein zusätzlicher Speicher notwendig
 
Also ehrlich Powerbroker, der Standardbrowser unter Android erinnert mich leider bei jede Nutzung aufs Neue an die grauenhaften Zeiten mit dem IE 5.5. oder 6 unter Windows. Beide sind bzw. waren schlicht ein Albtraum und konnten nichts.

Da hat das Android-Projekt aus der EDV-Vergangenheit rein gar nicht gelernt. :(
 
email.filtering schrieb:
Also ehrlich Powerbroker, der Standardbrowser unter Android erinnert mich leider bei jede Nutzung aufs Neue an die grauenhaften Zeiten mit dem IE 5.5. oder 6 unter Windows. Beide sind bzw. waren schlicht ein Albtraum und konnten nichts.

Da hat das Android-Projekt aus der EDV-Vergangenheit rein gar nicht gelernt. :(

Also der Opera Mini ist aus meiner Sicht doch wohl der geeignetste. Die Schriftgröße kann man sich einstellen und ich kann zoomen und der Zeilenumbruch funktioniert perfekt. So kann man auf dem doch recht kleinen Display doch alles prima lesen. Hinzu kommt das selbst mit dem GSM Modus der Browser noch einigermaßen schnell funktioniert. Also auch noch Akku freundlich. ;)
 

Ähnliche Themen

-CALIBAN666-
Antworten
0
Aufrufe
3.151
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Fenomino
Antworten
10
Aufrufe
3.767
Fenomino
Fenomino
M
  • megamanxxl
Antworten
1
Aufrufe
5.088
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten