Welchen Browser mit Adblocker?

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Welchen Browser gibt es, für den es einen Adblocker gibt, und der mit dem Tablet läuft?
 
Beliebiger Browser, Rootrechte und die App Adfree. Blockt nicht nur die Werbung im Browser, sondern auch in Apps.
 
Jep, ansonsten kenne ich keinen Browser mit AdBlocker. Du kannst ja aber trotzdem mal im Dolphin-Erweiterungs-Center schauen.
 
Habe das Ding erstmal zu MediaMarkt zurückgebracht, weil es 5 Lichthöfe und eine ungleichmäßige Ausleuchtung hatte. Werde aber ein neues bestellen, evtl. das 700er.
 
Firefox hat das bekannte Adblock Plus Addon ... der Browser ist nur leider nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.677
ebonit
ebonit
michafdl
  • michafdl
Antworten
2
Aufrufe
2.103
michafdl
michafdl
michafdl
Antworten
7
Aufrufe
3.997
michafdl
michafdl
Zurück
Oben Unten