1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Browser nutzt Ihr auf dem Paladin ?

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von Hubby72, 02.03.2012.

  1. Hubby72, 02.03.2012 #1
    Hubby72

    Hubby72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hi,

    da ich noch nie ein Freund vom Dolphin war und zumindest am ersten abend meines testen mein geliebter Opera lief wollte ich mal in Runde fragen,
    welchen Browser Ihr so nutzt auf dem Gerät ?

    - Ninesky lief bei mir nicht
    - maxthon Mobile (tablet version) nur sehr langsam
    - Boat lief gar nicht
    - Opera mobil, mini und next liefen nicht
    - Dolphin läuft aber , naja..der ist einfach träge
    - Droid Surfer (oder sowas ;) ) hab ich im Market gefunden und lief sogar. Haut mich bisher aber nicht um.

    Weitere Ideen ?
    Wie gesagt erst ein abend getestet, evtl. bekommt ich ja noch zum laufen.
     
  2. Hubby72, 02.03.2012 #2
    Hubby72

    Hubby72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
    Jomoon bedankt sich.
  3. Jomoon, 02.03.2012 #3
    Jomoon

    Jomoon Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Löpt echt supi auf meinem Paladin mit 4.03 original !!!
    Echt Klasse !! :)

    Thanks für den Tipppppp :sneaky:

    Gruß Joe
     
  4. Hubby72, 02.03.2012 #4
    Hubby72

    Hubby72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hi,

    Danke.

    Aber ich hab bis jetzt noch kein Flash zum laufen gebracht.
    Ist zwar bereits installiert wird aber weder vom dophin noch vom anderen Browser erkannt.
    Im Market findet man kein Flash. Und die apk von einem anderen gerät mag der paladin nicht.

    Hat jemand eine Idee ?
     
  5. Buju, 03.03.2012 #5
    Buju

    Buju Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
  6. Hubby72, 03.03.2012 #6
    Hubby72

    Hubby72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Ich wollt noch kurz was nachreichen zu meiner Flash Frage.

    Ich habe diesen Thread hier zu dem Thema gefunden : http://www.android-hilfe.de/ainol-n...638-geloest-novo-7-palading-flash-player.html

    Ist schon etwas merkwürdig.
    Also Flash Player 10.1 ist definitiv vorinstalliert.
    Lässt sich deaktivieren/aktivieren in der App Steuerung - nicht deinstallieren. Auch nicht durch eine neuere Version ersetzen.
    Im Marktet ein Flash zu finden und .apk kopieren und installieren scheitert an einer Signatur.

    Also aktuell kein Flash im Browser dachte ich.
    Surfe auf meine Lieblings Gamer Seite und probiere dort Videos anzuschauen -
    meckert immer Flash Plugin fehlt.

    So nun aber Hammer :)
    Lade ich stattdessen die App von der GameSeite (Gamestar.de + Android App) schaue ich die Videos normal direkt im YouTube Player weils auch schneller geht.
    Man kann die Videos aber auch embeded im Browser öffnen und Tara...da erscheint im Browser ein Youtoube Player und spielt das Flash Video ab.

    Also irgendwie geht prinzipiell, es scheint nur entweder ein Browser Plugin zu fehlen oder irgendwie der "Reg-Key" fürs Flash Plugin.

    Scho komisch. Ist aber ned weltbewegend. Wollt nur diese Infos noch einbringen :)
     

Diese Seite empfehlen