1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Browser nutzt ihr? (Gerätespezifisch)

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Ativan, 27.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ativan, 27.08.2011 #1
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Ich habe die SuFu genutzt, allerdings dachte ich, es wäre sinnvoll, wenn wir das hier Gerätespezifisch nochmals festhalten.

    Die Stimmung allgemein im Androidlager war eigentlich so, dass drei Browser am häufigsten genannt wurden:

    - Standard Android Browser
    - Opera (es wurde bemängelt, dass er "viel" Ram ziehen soll)
    - Dolphin HD / mini (Abgespeckte Version, die schneller sein soll)

    Ich selbst habe noch keinen anderen Browser benutzt, als den vorinstallierten Standard. Allerdings war ich auch erst fünf Mal mit dem Browser online, von daher können andere Leute, die das etwas extensiver nutzen, vielleicht ihre Meinung abgeben.
     
  2. Baumann, 27.08.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Im moment nutze ich noch den Standard Browser, den ich auch gar nicht schlecht finde. Das einzige was mich stört ist das wechseln zwischen den Tabs, das ist mir irgendwie zu aufwändig. Oder kennt da jemand einen einfacheren Weg?
    Auf meinem Milestone hatte ich mal den Opera Mini. Der war auch gar nicht schlecht, nur der konnte kein Flash wiedergeben.
    Ich denke ich werde nacher mal den "großen" Opera ausprobieren. Scheiß auf den RAM da ist ja eigentlich genug von da :D
     
  3. Domingo2010, 27.08.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Warum soll man dies gerätespezifisch besprechen, wenn es sich um Apps handelt und es genug Threads und Fragen zu diesem Thema gibt? Mit Hilfe der SuFu findet man mehr als genug und das Gerät spielt bei den Apps kaum eine Rolle.

    Ich persönlich nutze Opera und finde, dass dies der beste Browser ist, aber nun mache ich hier zu.:smile::smile:


    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen