Welchen Browser nutzt ihr?

J

jo.da

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe derzeit zu dem Standard-Browser noch Opera-Mini installiert. Jedoch gibt es ab und zu bei beiden Browsern Probleme beim Ausfüllen von Formularen.

Welcher Browser hat denn die wenigsten Macken? :winki:

Grüße
jo
 
Ich hab mal Opera vor langer Zeit ausprobiert...fand ich nicht so toll.

Ich benutz den internen nun
 
also ich kann dir skyfire und dden dolphin browser empfehlen, skyfire unterstützt auch flash aber am schnellsten ist bei mir immernoch opera
 
Xscope.

Meiner Meinung nach bester Browser aktuell für Android. Leider kostenpflichtig.
 
Opera, immer nur Opera:biggrin:. Auf dem Pc natürlich und auf dem Handy Opera Mini.

Gruß tom
 
ich hab mal wieder eine anfänger frage....

wieso benutzt ihr einen anderen, ist der google nicht ok? oder was ist an dem anderen besser?
 
Naja, ich denke das ist auch immer ein bisserl Geschmackssache. Wie am Desktop PC, der eine surft lieber mit Firefox, ein anderer lieber mit Explorer oder Opera.
 
ich benutze den opera, synchronisation, bedienung & speed haben mich überzeugt
 
Dolphin Browser HD. Gefaellt mir ganz gut. Ist aber wirklich gschmackssache.

Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
 
Hallo,

ich benutze auch "Dolphin HD". Ich bin sehr zufrieden.

Gruß Jim
 
Opera mini nutze ich! Super schnell, tut was er tun soll ;-)

Sent from my GT-I5800
 
Xscope. Kostest zwar, ist aber am besten. Ich habe alle getestet ;)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Also wie ich finde ist Opera am schnellsten, kann aber am wenigsten. Dolphin HD schaut super aus, hat Designs......
Skyfire kann flash abspielen.

Ich wechsle oft, weil ich mich nicht entscheiden kann.:biggrin: Zur Zeit benutze ich den Dolphin HD.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
3.079
reeses
reeses
T
  • timurinamanu
Antworten
5
Aufrufe
1.705
Keinbockwurst
Keinbockwurst
J
  • Jah17
Antworten
1
Aufrufe
1.280
Maxomix
M
Zurück
Oben Unten