1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Browser nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von lk_master, 10.01.2011.

  1. lk_master, 10.01.2011 #1
    lk_master

    lk_master Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hi,

    Ich habe bisdato dolphin hd benutzt aber seit 2 tagen einige andere probiert : opera mobile, Firefox, miren und skyfire.

    Opera und Firefox fallen momentan durch, da kein Flash und einige Seiten können nicht als Desktop Ansicht gezeigt werden. Beide aktuell in beta, vielleicht ändert sich es ja in der finalen Version.

    Mir gefallen skyfire und miren SEHR GUT. sehr schnell, übersichtlich und Flash. Kann mich nicht entscheiden wer nun besser ist. Habe einige Seiten getestet kicker. De und bild. De usw, also aufwendige seiten und da ist skyfire um einiges besser.

    Dolphin ist im Vergleich zu den sehr langsam.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Thief, 10.01.2011 #2
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Im Vergleich zu denen ist der dolphin lahm????
    Wirklich?
    Dann würde ich auch umsteigen ;)
     
  3. Lion13, 10.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hast du mal den neuen Dolphin Browser Mini ausprobiert? Der ist wirklich flott, mit Flash-Unterstützung... :winki:
     
  4. Thief, 10.01.2011 #4
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Was ist denn der unterschied zum Dolphin Browser HD ?
     
  5. Lion13, 10.01.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Den Dolphin HD habe ich selbst nie ausprobiert... Ich kann nur wiedergeben, daß er öfters als nicht der allerschnellste beschrieben wird. :sleep:
     
  6. Manni09, 10.01.2011 #6
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich nutze den Standardbrowser, den man im AppDrawer als Internet findet.
    Bin ich eigentlich sehr zufrieden mit.
     
  7. Assyrer, 10.01.2011 #7
    Assyrer

    Assyrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Benutze auch überwiegend den Standardbrowser und hin und wieder mal den Dolphin Mini..
     
  8. Richman007, 10.01.2011 #8
    Richman007

    Richman007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ich benutze auch den Standartbrowser und bin total zufrieden.

    Mit opera bin ich nie wirklich klar gekommen, weil die Bedinung zwar einfach zu verstehen ist, aber teilweise schon umständlich finde ich.
     
  9. Thief, 10.01.2011 #9
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    dann werde ich wohl mal auf den mini umsteigen, kennt denn sonst wer noch richtig schnelle Browseralternativen ?
     
  10. Dirk, 10.01.2011 #10
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich verwende den Standardbrowser, die anderen sind mir teilweise zu „umständlich“/„komplex“. Nur die Beschränkung von 4 Tabs und die Inkonsistenz in der Bezeichnung eben dieser (mal „Tab“ mal „Seite“) nerven.
     
  11. ALDeeN, 10.01.2011 #11
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Wieso immer suchen?

    Der Standard Browser ist doch spitze! Benutze auch noch Dolphin Mini, auch wahnsinnig schnell, genau wie der normale!

    Beide reichen doch völlig!
     
  12. Thief, 10.01.2011 #12
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe mir gerade den opera mini runtergeladen und muss gestehen das er bis jetzt mit abstand der schnellste ist. finde zudem das der dolphin hd schneller ist als der standart Browser..... Mit dem opera mini macht surfen sogar trotz gprs und 2 parallel laufenden downloads mehr Spaß als der dolphin ohne Hintergrund downloads ;) einen Nachteil Hat der opera jedoch : kein flash und ich finde denn 2 Finger zoom sehr mangelhaft denke der Browser unterstützt nur einen Eingabe gleichzeitig :(
     
  13. lk_master, 10.01.2011 #13
    lk_master

    lk_master Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Ich würde den Miren Browser verwenden, der ist viel schneller als Dolphin hd oder Mini. Und als zweites skyfire, je nachdem was gefällt. Habe heute endgültig Dolphin nach 2 jahren deinstalliert.
     
  14. leinpfad, 10.01.2011 #14
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Den standard Browser.
    Bin vollkommen zufrieden damit. Konnte mich bisher mit keinem anderen wirklich anfreunden.
    Bin aber gespannt auf spätere firefox Versionen. Die Add-ons fehlen mir doch etwas.
     
  15. Pasiii94, 11.01.2011 #15
    Pasiii94

    Pasiii94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe auch nichts gegen den Standartbrowser einzuwenden. ;)
     
  16. Sleepwalker, 11.01.2011 #16
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich benutze auch den Standard-Browser und bin ganz zufrieden.

    Wäre allerdings dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob einer der anderen einen (gut funktionierenden) Ad-Blocker hat. Das stört mich gewaltig.

    PS: Rooten mag ich nicht.
     
  17. Wasabi, 11.01.2011 #17
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Ich bin auch beim Standard-Browser hängen geblieben, nachdem ich den Dolphin HD getestet hatte.
    Erfüllt voll und ganz meine Anforderungen, und er ist "gefühlt" schneller als der Dolphin HD.
     
  18. ehrles, 11.01.2011 #18
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    den Eindruck hatte ich auch . bin auch seit 6 Wochen mit dem Stock Browser sehr zufrieden, toll das der vorinstallierte Browser auch mal zu gebrauchen ist.
     
  19. lk_master, 13.01.2011 #19
    lk_master

    lk_master Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Bin auf einen viel besseren Browser gestoßen, der Xscope.

    Der ist GEIL.
     
  20. Hemeraner, 13.01.2011 #20
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich nutze den originalen Browser. Und ich muss sagen, dass ich echt super zufrieden bin.
    Aber ich komm ja auch vom Wildfire....da bin ich leicht zufrieden zu stellen. :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen