1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Browser verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von almunecar, 09.08.2011.

  1. almunecar, 09.08.2011 #1
    almunecar

    almunecar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Benutzt ihr den Standardbrowser auf dem Tab oder einen anderen?
    Welchen würdet ihr empfehlen ?
     
  2. schlemil, 09.08.2011 #2
    schlemil

    schlemil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Da ich mit dem Standardbrowser ständig Probleme bei GMX hatte
    bin ich auf den "Dolphin for Pad" umgestiegen.
    Bin bis jetzt zufrieden damit.
     
  3. MFRicker, 09.08.2011 #3
    MFRicker

    MFRicker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Firefox Beta

    kann zwar noch kein Flash, stellt aber alle anderen Seiten sauber dar.

    Vor allem Facebook. Ohne Einschränkungen.

    Mußt aber noch das Addon Phony installieren, damit Du auf Desktop-Client umstellen kanst.

    Und Du kannst mit deinem PC Browser, falls Du Firefox benutzt die Daten abgleichen.


    Falls mal Flash nötig ist, benutze ich den Standardbrowser.

    Gruß
     
    almunecar bedankt sich.
  4. MinMax, 09.08.2011 #4
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Ich persönlich benutze am liebsten den Standardbrowser. Finde aber Firefox auch sehr gut, wenn er denn mal Flash kann, könnte ich mir vorstellen vielleicht mal umzusteigen.
     
  5. fleischfresser, 09.08.2011 #5
    fleischfresser

    fleischfresser Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Ich nutze Aufgrund der Synch mit Chrome den Standardbrowser, der bei mir auch sauber läuft.
     
  6. ma|trix, 09.08.2011 #6
    ma|trix

    ma|trix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.07.2011
  7. jogiebaer, 09.08.2011 #7
    jogiebaer

    jogiebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Ich nutze den Opera aufgrund von Flash.
    Dolphin läuft da zwar besser allerdings macht der mir leider nicht die Tastatur auf wenn ich in einem Formular bin und ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Tastatur manuell aufzumachen.
    Wenn da jemand ein Tipp hat ?...
     
  8. ma|trix, 09.08.2011 #8
    ma|trix

    ma|trix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.07.2011
    ??

    Komisch. Bei mir kommt die Tastatur genauso wie bei allen anderen Browsern.

    Evtl. Grundsätzlich was falsch eingestellt am Tab?
     
  9. Wassilis, 09.08.2011 #9
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Stock hauptsächlich und ab und zu Dolphin.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. Sylvia, 09.08.2011 #10
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Beiträge:
    580
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Ich habe den gerade wieder runter geschmissen, weil er abstürzt und auch diese blöde Google-Startseite nicht abzustellen ist. Also bin ich zumDolphin HDzurück mit dem ich schon eine ganze Zeit sehr zufrieden bin. Wenn ich bei dem noch meine Lesezeichen in Ordner sortieren könnte wäre ich sehr zufrieden.

    Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

    Sylvia
     
  11. rodrat, 09.08.2011 #11
    rodrat

    rodrat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.05.2011
    hallo

    den "mitgelieferten Client" oder den Opera, der passt besser bei Text eingaben, da hackt es wie schon erwähnt manchmal.
    Aber auch der Opera hat zwischendurch mal irgendwo Mühe.
    Firefox kein flash

    Die Navigation beim "mitgelieferten Client" ist schon cool :cool2:, siehe Bild.
    bye
     

    Anhänge:

  12. ma|trix, 09.08.2011 #12
    ma|trix

    ma|trix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.07.2011
    @ Sylvia: Unter "mehr" --> "Einstellungen" --> "Erweiterte Einstellungen" gibt es den Punkt "Startseite festlegen". ;)

    Bei mir is das Ding noch nie abgestürzt. :) Wo treibt ihr euch denn rum??? :D ;)
     
  13. almunecar, 09.08.2011 #13
    almunecar

    almunecar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Wie bekommt man die denn?
     
  14. almunecar, 09.08.2011 #14
    almunecar

    almunecar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Also ich meine die navigation beim mitgelieferten client...
     
  15. fleischfresser, 09.08.2011 #15
    fleischfresser

    fleischfresser Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Geht erst mit 3.1
    Einstellungen -> Labs -> Schnellsteuerung
    Ich mag aber die konventionelle Leiste oben lieber :)
     
    almunecar bedankt sich.
  16. Thorsten70, 09.08.2011 #16
    Thorsten70

    Thorsten70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo,
    ich benutze hauptsächlich Dolphin - finde Ihn gerade wegen der einfachen Möglichkeit Flashs anzuzeigen oder auch nicht gut. Allerdings ist er bei mir seit dem Update langsam geworden und stellt Seiten ab und zu nur sehr verzögert oder gar nicht dar - dann wechsle ich auch zum Standard Browser. Hat das sonst noch jemand festgestellt?
    Gruß
    Thorsten
     
  17. Chriscool84, 09.08.2011 #17
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ne Umfrage wäre hier gut gewesen. ;)

    Ich benutze den Standart Browser.
    Absolut null Probleme. 1a Schnellsteuerung, Flash auf Bedarf, Desktop Ansicht und alles läuft wie es soll.

    Mfg
    Chris
     
  18. AndroidTalk, 09.08.2011 #18
    AndroidTalk

    AndroidTalk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Also ich benutz Firefox weil ichs erstens vom PC gewöhnt bin und zweitens der Standard Browser auf manchen Seiten hängen bleibt und es für den keine Add -ons gibt
     
  19. whynot, 09.08.2011 #19
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Klick irgendwo auf die Seite, tippe dann unten auf die Uhrzeit, damit das Systemfenster hochkommt, und klicke anschließend in das Feld, in dem Du Text eingeben willst. Bei mir klappts so immer. Warum allerdings manchmal die Tastatur nicht angezeigt wird habe ich noch nicht rausgefunden.

    Zum Browsen nehme ich übrigens den Dolphin HD. Sollte mal ein Download notwendig werden, mit dem er Probleme hat, steige ich kurzfristig auf den Firefox um. Der Dolphin ist mir derzeit aber noch am liebsten. Den Standardbrowser nutze ich überhaupt nicht mehr.
     
  20. derpennerwinter, 09.08.2011 #20
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ich benutze hauptsächlich Firefox, manchmal auch den Standart-Browser. Dolphin for Pad ist auch installiert.
    Hab mich noch nicht grundsätzlich für einen entschieden
     

Diese Seite empfehlen