Welchen E-Mail-Client für diesen Zweck?

beta version?
ich hab mir die finale K9 Version geladen... :D

bin wohl bissal zu spät auf K9 gekommen... aber lieber zu spät als nie!!
 
Ja, die finale ist ok.

Die Beta ist aber von der nächsten Version und hat mehr Features. Unter anderem was die Einstellungen bei den Benachrichtigungen angeht.
 
verstehe... läuft die beta genau so stabil wie die finale???
 
Ich hatte bisher noch keine Abstürze oder Probleme...

Viele Grüße,
arez
 
ok. cool, hört sich gut an...

kann ich die finale einfach auf die next version beta upgraden... oder muss ich die eMailkonten neu einrichten?
 
Puh, das kann ich Dir nicht sagen, da ich immer nur die Beta im Einsatz hatte...

Viele Grüße,
arez
 
im prinzip auch egal... so konten sind ja schnell angelegt...
wär aber nen cooles feat.
 
Teste es doch einfach mal - bestenfalls tut er es und schlechtestenfalls musst du es eh' neu eingeben... ich würde mich jedoch über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen - die Frage kommt bestimmt noch einmal 8)

Viele Grüße,
arez
 
ja, mach ich... sobald ich heut abend daheim bin... da hab ich die zeit...

eins noch...

hast man bei der beta auch diesen hässlichen hund mit dem umschlag auf dem rücken als icon?
 
thompson187 schrieb:
hast man bei der beta auch diesen hässlichen hund mit dem umschlag auf dem rücken als icon?

JA :(
Ich habe dem Entwickler sogar mal ein Icon zu gesandt, mit der Empfehlung es aus zu tauschen, gab aber keine Reaktion.

Ansonsten läuft die Beta aber gut. IMAP Push funktioniert super. Nur das löschen von Mails synct er nicht mit dem Server.
 
Hab auch K9 und kann es nur wärmstens empfehlen.
Rufe meine Mails von GMX gar nicht mehr ab.
Hab GMX als IMAP Konto eingerichtet und lass sie mir jetzt von GMX pushen. Funktioniert wunderbar!!
 
logo


Oha, das soll also ein Hund sein? Ich habe es immer als einen normalen Briefkasten mit Nacktschnecke oben rechts interpretiert und über den Sinn und Unsinn philosophiert... :D

Viele Grüße,
arez
 
arez schrieb:
logo


Oha, das soll also ein Hund sein? Ich habe es immer als einen normalen Briefkasten mit Nacktschnecke oben rechts interpretiert und über den Sinn und Unsinn philosophiert... :D

Viele Grüße,
arez

Bin ich ja froh, dass das nicht nur mir so ging :D Hab auch ewig gebraucht, um den Hund zu erkennen!

Eine App sollte ja nicht nach dem Icon beurteilt werden, aber das Icon versaut einem leider den ganzen Homescreen!
 
Da man die Beta-Versionen eh von der Google-Code-Projekt-Seite runterlädt, kann man die immer über die aktuell installierte (auch stable/final) drüberinstallieren. Hab ich schon mehrfach gemacht.

Das Icon find ich auch schon immer furchtbar hässlich. :rolleyes: Ich hätte es vermutlich auch schon längst mal versucht, gegen ein neutrales zu ersetzen. Leider fiele diese Arbeit dann immer mit jeder neuen Version an. Und gerade bei den k9-Betas gibt es recht häufig Updates.
 
Sorry, das ich den Thread (gefunden über Google) nochmal hoch hole. Aber gibt es schon weitere Mail Programme? Beim internen des Milestone sowie bei K9 fehlen mir die Möglichkeit, das zuerst nur der Header und Betreff geladen werden und erst beim Öffnen der Mail die Nachricht selber geladen wird.
 
dreamfast schrieb:
Sorry, das ich den Thread (gefunden über Google) nochmal hoch hole. Aber gibt es schon weitere Mail Programme? Beim internen des Milestone sowie bei K9 fehlen mir die Möglichkeit, das zuerst nur der Header und Betreff geladen werden und erst beim Öffnen der Mail die Nachricht selber geladen wird.

Gab mal z7.apk von seven, die sah nicht schlecht aus. Man kann sich da als Tester anmelden : SEVEN Beta Program :: Welcome to SEVEN Beta Program
 
Seven habe ich mittlerweile auch schon gefunden. Damit ist zwar dann die Voraussetzung des Abrufes nur des Headers erfüllt, aber leider hat das Programm (derzeit ja nur Beta) dafür andere Schwächen.

- keine Einstellmöglichkeit des zeitlichen Abrufes
- keine Markierungen mehrerer Mails möglich
- keine Möglichkeit zu bestimmen, ob eine Mail auf dem Milestone oder auf dem Server gelöscht werden soll

Irgendwo hat derzeit wohl jedes Programm seine Schwächen.
 
Ich habe erstmal den Standardclient eingerichtet. Allerdings richtet er mir alle möglichen Probleme an.
So sehe ich Beispielsweise bereits an einem PC gelesene Emails als ungelesen (Imap) oder sehe garnicht die eingerichteten Ordner (Ich habe für dieses Forum einen extra Ordner angelegt um besser unterscheiden zu können ;) )
Gibt es einen E-Mail Client, der sowohl übersichtlich ist als auch Filter und ähnliches zulässt?
 
K9 gefällt mir auch prima, ist wohl einer der besten Mail-Clients im gesamten mobile-Bereich. Ein bisschen viele Optionen, da muss man sich ggf. erst reinfummeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Similar

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
133
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
510
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.059
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten