Welchen E-Mail-Client für diesen Zweck?

Hi !

habe mir gerade einmal mein Mail-App (das mit geliefert wurde auf dem Desktop) für mein 1und1-Konto eingerichtet.

Kann man auch mehrere Konten dort einrichten ??

Gruß Jan :)
 
Ja kann man!

Einfach auf die Menü Taste -> Mehr -> Neues Konto
 
danke !
 
Fürs Danke gibts hier nen Button... ;)
 
Bobea schrieb:
Hey also habe nen Problem mit K-9 mail
Habs alles eingestellt mit meinem googlemail Konto und eingestellt er soll 50 Nachrichten laden, er ladt auch Nachrichten aber net die die mir wichhtig sind sondern nur Werbung und net die von meinen Freunden oder anderen...

Z.b es sendet mir jemand ne Mail von Handy die habe ich gelesen mit Standard Googlemail dann habe ich k9- installiert und alle diese Mails werden mir net angezeigt

Kann man einstellen das echt ALLE Nachrichten angezeigt werden????

P.s also bekomme die Mails alle und werden mir wenn ich se noch net gelesen habe in k9 angezeigt aber wenn ich se gelesen habe und aktualisiere dannist die Mail wech und wird net mehr angezeigt und kann net Antworten...
Wie kann ich das abstellen???
das problem lässt sich glaub ich unter den posteingangs-einstellungen beheben (posteingang leeren bei verlassen bzw. wenn gelesen), ich glaub das nennt sich "expunge".
 
Hi, gibt es eMail Apps? Die Standard eMail App vom LG P990 ist bescheiden. :thumbdn:
 
Nein, die gibt es nicht. Du wirst mit dem Mailprogramm, welches du aktuell drauf hast bis zum nächsten Handywechsel Leben müssen.
 
Was ist mit K9, Maildroid, Enhanced Email?
 
Profimail, Seven (Beta)...um noch zwei weitere zu nennen. Du glaubst doch nicht, dass ein hiesiger Forumsnutzer mit über 800 selbst verfassten Beiträgen
a) noch nichts davon Mitbekommen hat, dass mehr Emailclients, als die nativ vorhandenen, existieren
b) weder die Suchfunktion dieses Forums oder des Android-Markets kennt und noch nie etwas von einer Suchmaschine gehört hat.
Gehe mal eher davon aus, dass diese Frage mehr rhetorisch als ernst gemeint war.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
wozu dann der Thread?

zum thema:
Ich nutze die GMail-App und bin mehr als zufrieden. Meine anderen Konten werden direkt in GMail abgerufen, weshalb ich keine App brauche die mehrere Konten unterstützt.
 
Morgen Leute.
Ich habe erst seit kurzem ein android phone und suche nach eine rmöglichkeit meine beiden email accounts zu managen (eines davon googlemail, der andere strato. beide werden per imap mit thunderbird abgerufen).

Ich suche eine Mail app die funktioniert wie Outlook/Thunderbird.
Habe jetzt schon ino mail/k9/maildroid durch aber keine davon entspricht meinen vorstellungen.

was ich vorallem suche ist die möglichkeit mit ordnern zu arbeiten und diese natürlich mit thunderbird syncron zu halten.
Was mich bei den meisten mail apps stört (z.b. auch bei der std. googlemail app) ist, dass die ordneransicht absolut unübersichtlich ist.

Anststatt ausklappbarer menüs wie es eigentlich logisch wäre, werden die ordner alle einzeln angezeigt so z.b.:
rechnungen
rechnungen/archiv/privat/2009

das ist bei komplexen ordnerstrukturen einfach nicht machbar da fehlt jeglicher überblick.


mit der standart android mail app habe ich GAR KEINE möglichkeit auf ordner zuzugreifen sehe ich das richtig?
D.h. verschiebe ich zuhause eine mail vom Posteingang in einen Ordner kann ich von unterwegs überhaupt nichtmehr auf diese zugreifen.

Ich verzweifele langsam.

Ist es denn wirklich so, dass die standart funktionen eines jeden mail clients noch nicht in der mobilen app welt angekommen sind oder stehe ich einfach nur aufm schlauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
K9 ist einfach das beste und vom Umfang der möglichen Einstellungen am besten. Es hat alles was du suchst. Lasse dir einfach nur die Ordner anzeigen die du brauchst und stelle ein, welche syncron gehalten werden sollen.

Ich nutze K9 schon ewig mit 3 Konten und ner Menge Ordnern.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jo bin auch grade wieder dabei mit k9 rumzuspielen.
Das es keine ausklappordner gibt sondern nur:

hauptordner
hauptordner.unterornder1
hauptornder.unterordner1.ordner2

stört dich in der praxis gar nicht?
Wenn ich sagen wir mal 4 unterordner habe dann reicht der platz auf dem display ja nichtmehr aus oder sehe ich das falsch?
 
Profimail zeigt Ordner mit Unterordner in einer Baumstruktur an.
 
Ich wollte nicht wissen ob es welche gibt, sondern welche empfehlenswert sind.

Gmail ist klasse - aber eben nur für google mail..
 
Killhunter schrieb:
Ich wollte nicht wissen ob es welche gibt, sondern welche empfehlenswert sind.
Da wurden ja bereits Beispiel genannt, daher beschränke ich mich mal hierdrauf:
Gmail ist klasse - aber eben nur für google mail..
Wieso? Kannst du auch mit anderen Konten und dortigen anderen Adressen benutzen.
 
Ich persönlich nutze nur noch K-9 Mail, auch für Google Mail. Ich hab dort IMAP aktiviert - K-9 kann dann auch per Push empfangen. Musste nur unter Konten & Synchronisation den Sync für Google Mail deaktivieren, damit nich 2x die Mail aufpoppt oder Google Mail gleich ganz kicken.

@nica: Google Mail kann halt nur Google Mail, das ist das Problemn - mit IMAP/POP3 oder Exchange wie K-9 kann Google Mail nix anfangen. Genau deshalb sind ja immer 2 Apps von Haus aus auf Androiden. klar kann man die von Google Mail pollen lassen, aber ich würe auch direkten Abruf bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K-9 zeigt Ordner und Unterordner auch in einer Baumstruktur, wenn man auf IMAP-Konten zugreift (zwar als Liste, aber durch Schrägstrich getrennt). Davon mal abgesehen finde ich die Preise von Profimail eine Frechheit. K-9 ist kostenlos.
 
ich bin so weit zufrieden mit K9 allerdings habe ich so mein Problemchen mit den grauen Mails. der "Download complete message" Button erscheint bei mir nicht in der Mail und ist auch nicht im Menu zu finden Hat jemand ne Ahnung woran das liegen Könnte ... ich habe K9 3.801 Gruss Peter
 
Ich nutze derzeit leider 3 !!! E-Mail Clients:
1x Yahoo, 1x Android und 1x Googlemail.

Davon gefällt mir der Yahoo Client am besten, aber darüber kann ich eben keine GMX oder Gmail Konten abfragen.

Hat jemand einen Tip ?
Darf gerne auch etwas kosten, wenn es denn wirklich GUT ist.

thx
trk
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
133
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
508
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.055
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten