1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Eindruck habt Ihr vom Play?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Moritz21, 17.10.2011.

  1. Moritz21, 17.10.2011 #1
    Moritz21

    Moritz21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Huhu jetzt ist das play ja schon ne weile auf dem markt und da hab ich mal ne frage. Welchen eintrug habt ihr von den handy? Ich habe es ja schon ne weile und ich hab ein recht guten eintrug außer der akku bei mir hält er nur maximal ein tag manchmal muss ich ihn zwei mal am tag laden obwohl ich eigentlich net spiele hab nur das inet immer an und den mobilen wlan router. Was habt ihr für ein eintrug?
     
  2. AltFFear, 17.10.2011 #2
    AltFFear

    AltFFear Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Meinst du Eindruck? Das Wort Eintrug stößt auf die Grenzen meines Wortschatzes ...

    Bisher sieht's ganz sauber aus. Die Oberfläche macht einen edlen Eindruck. Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Schade ist, dass USB und Klinkenbuchse an der Seite sind. Beim Spielen ist das gut, aber in der Tasche wird's dann ganz schön eng, wenn man das Gerät als MP3 Player mitschleppt. Die Lautsprecher machen einen guten Eindruck. Das kratzt der Ton nicht so, wenn man mal voll aufdreht (hab z.Vgl. mein HTC Desire). Der Schiebemechanismus ist als solcher gut, aber ich merke schon beim Drücken des Touchscreens auf der linken Seite, dass man im geschlossenen Zustand die obere Seite etwas nach unten drücken kann. Da muss ich mich etwas daran gewöhnen.

    Die Sony Ericsson Standardsoftware finde ich persönlich nicht so toll. Ich bin direkt zu CyanogenMod umgestiegen. Die Versionen sind zwar noch nicht voll funktionstüchtig, aber die sind nicht so vollgeknallt mit Softwareschrott wie bei der Firmware. Aber Androideinsteigern sollte die SE Software auch dienen... ;)

    VG
    AltFFear
     
  3. LouCipher, 17.10.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Anscheinend scheint das T9 nicht mehr zu funktionieren. :confused2:
     
  4. Moritz21, 17.10.2011 #4
    Moritz21

    Moritz21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Also bei mir funktioniert das t9 immer noch und habe die software version 2.3.3
     
  5. Applesucks, 18.10.2011 #5
    Applesucks

    Applesucks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Mein Eindruck ist : Gute Arbeit SE !

    Für mich gibt's kein anderes Handy, das nur ansatzweise an das Play rankommt.

    E-mail,Internet,MP3-Player, Digicam, Gamingmaschine, 4" Screen.

    Ich bin zufrieden ;)
     
  6. hackint0sh, 18.10.2011 #6
    hackint0sh

    hackint0sh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.01.2011
    tolles gerät dessen wirkliche möglichkeiten nie ausgereizt wurden. verdammt..

    ich hätt gern ma native play games und nicht android-casual wie angry birds.

    klar da gibits auch dinge wie deadspace aber die werden ja A überall hin geportet und B habe ich den eindruck, ist nur die Steuerung mit eingebracht, jedoch nichts direkt fürs handy geproggt.

    beispielsweise habe ich deutlich besseren und füssigeren spielfluss bei dem nistallierten crash bandicoot als beim asphalt 6.. oder anderen games.
     
  7. AltFFear, 19.10.2011 #7
    AltFFear

    AltFFear Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Die ganzen Emulatoren sind praktisch für das Xperia Play geproggt! Die Hardwarekeys kannst du selbst belegen und eine richtige Gamertastatur ist da. Zackdibuff! :D

    Ich glaube auch nicht, dass die nur Spiele für's Play proggen werden, weil es sich einfach nicht lohnt. Jeder zweite läuft mit einem iPhone rum, danach kommen HTC und Samsung. Wir machen mit unseren Sony Ericssons nur einen kleinen Teil aus. Immerhin gibt es Spiele, wo unsere Tastatur zum Einsatz kommen kann (z.B. Asphalt 6).

    Ich für meinen Teil habe es mir primär gekauft, um mich gepflegt durch alle möglichen GBA, N64 und PS1 Titel zu kloppen und das klappt mMn nur mit dem Xperia Play am besten. Auf so ein Rumgewurschtele mit einer vollwertigen Tastatur wie beim Z oder Milestone hatte ich keinen Bock. ;)

    Just my 99cent.

    VG
     

Diese Seite empfehlen