Welchen FlashPlayer nutzt Ihr ?

Rüsselfant

Rüsselfant

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Freunde,

wollte mal fragen welchen Flashplayer Ihr nutzt um z.b. Trailer in movimaze.de - Informationen zum Thema Kino trailer. anzuschauen.

Adobe geht ja nicht mehr

Ich selber nutze den Firefox als Browser und habe das G9 mit Version 4.0.7 (4.0.3 )

LG

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Angel,

die vorgehensweise war mir bekannt. Funzte aber trotzdem nicht.

Hab den FP nochmal deinstalliert, und dann über den Asto Dateimanager nochmal installiert.

Nun gehts.

LG

Ingo
 
also ich habe mir die zip normal runtergeladen auf den PC und dann die entpackte apk per
google mail zugeschickt und direkt von dort aus installiert. Ging ohne Probleme.

LG AOD
 
Ah, oki,

hatte die .zip direkt aufs Tabet geladen und dann entpackt...

Naja...hauptsache et funzt:)

Lg

Ingo
 
Doofe Frage.
Updated die youtube app sich selber in Bezug auf flash oder rüsten die so langsam auf HTML 5 um? Also das, was unser Apfel-Mann Steve ja wollte?
Ich blicke da irgendwie nimmer durch...
 
das jeweils immer an den googleeigenen Apss neu ist verschweigt
Google ja leider bzw. lässt dies relativ unklar.
Glaube aber nicht das Google und damit YouTube mit Updates von Adobe
versorgt werden. Wird wohl langsam alles auf HTML5 hinauslaufen.

LG AOD
 
Also, offiziell kommt doch nix mehr von Adobe, oder? So hatte ich das verstanden...
Heisst ja dann irgendwann auch für google selber, sie müssen zwangsweise auf HTML5 umsteigen bei ihren Angeboten...
 
Adobe Flash gibt es nur nicht mehr für Android.
Für alle anderen Systeme schon noch.
Und wer vor dem 15.August 2012 noch Android installiert hatte über
Google Play, soll auch noch mit Updates der 11.1 Serie versorgt werden.
Nur eben gibt es Flash nicht mehr über den Play Store.

LG AOD
 
Seit gestern nutzte ich den "Photon Browser" - bisher meine beste Wahl.

CU Fred


Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.041
Sven12
S
P
  • porks
Antworten
6
Aufrufe
2.407
Ralf-G.
Ralf-G.
A
  • AndreasT
Antworten
4
Aufrufe
1.543
ghec
G
Zurück
Oben Unten