1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Governor nutzt ihr auf eurem S2?

Dieses Thema im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von DerMächtigeSchmops, 24.05.2012.

Welchen governor nutzt ihr auf eurem S2?

  1. Ondemand

    38.6%
  2. Powersave

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Userspace

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Conservative

    12.9%
  5. Performance

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. Interactive

    1.4%
  7. Smartass

    0 Stimme(n)
    0.0%
  8. Smoothass

    1.4%
  9. Brazilianwax

    0 Stimme(n)
    0.0%
  10. SavagedZen

    0 Stimme(n)
    0.0%
  11. Minmax

    0 Stimme(n)
    0.0%
  12. Scary

    0 Stimme(n)
    0.0%
  13. Lazy

    0 Stimme(n)
    0.0%
  14. Lulzactive

    7.1%
  15. Lagfree

    0 Stimme(n)
    0.0%
  16. SmartassV2

    5.7%
  17. Ondemandx

    0 Stimme(n)
    0.0%
  18. Intellidemand

    0 Stimme(n)
    0.0%
  19. Lionheart (Bzw. Conservative mit Lionheart-Tweaks)

    1.4%
  20. Sleepy

    1.4%
  21. Hyper

    2.9%
  22. Pegasusq/Pegasusd

    18.6%
  23. Hotplug

    0 Stimme(n)
    0.0%
  24. Kann ich nicht sagen, wechselt ständig

    7.1%
  25. Keinen der hier aufgeführten (Bitte im Thread angeben)

    1.4%
  1. DerMächtigeSchmops, 24.05.2012 #1
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.01.2012
    So, Teil 2 der großen Umfragenreihe:

    Welchen Governor nutzt ihr auf eurem S2?

    Damit ist der Governor gemeint, den ihr Hauptsächlich nutzt, nicht irgendwelche Sondereinstellungen für Batteriesparprofile in SetCpu, Screen-Off Einstellungen oder ähnliches. Ich meine den Governor, der ständig läuft, sobald ihr euren Screen an habt.

    Wäre außerdem schön, wenn ihr noch nen Post erstellen könnt wo ihr schreibt, warum genau ihr diesen Governor nutzt (und in Verbindung mit welchem Scheduler) und wo ihr für euch die Vorteile seht.
     
  2. DerMächtigeSchmops, 30.05.2012 #2
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ich frage mich wieso sich hier kaum jemand beteiligt? Bei der Kernel-Umfrage mehr als 100 und hier??? Haut mal rein Leute ;)
     
  3. mecss, 30.05.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Weil es unsinnig ist darüber zu diskutieren. Denn 1. gibt es einen Governor-Thread und 2. sind nicht alle Governor bei jedem Kernel gleich, d.h. die Devs tweaken die Governor zum größten Teil, daher entzieht sich z.B. mir der Sinn dieses Thread, der zu stark durch die individuelle Einstellung eines einzelnen Users beeinflusst wird. Ergo ist die Resonanz hier so gering... ;)
     
    Nightly bedankt sich.
  4. V2Monster, 07.06.2012 #4
    V2Monster

    V2Monster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Wo er recht hat, hat er recht, der jute alte mecss.
    Man kann mittlerweile die einzelnen Gouverneur so einfach manipulieren, dass du, übertrieben gesagt, aus einem ondemand, einen prefomance machen könntest.

    Gesendet vom SGS2 via Android-Hilfe App
     
    mecss bedankt sich.

Diese Seite empfehlen