Welchen Kernel & CustomRom ?

D

derPa1n

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein Samsung Galaxy Note 3 erfolgreich gerootet ! Im Menü, wird mir der Button "SuperSu" angezeigt.

Nun möchte ich einen passenden Kernel mit einem Custom Rom aufspielen.

Hier ein paar Daten zu meinem Note 3;

Basisbandversion: N9005XXUGBOJ1

Buildnummer: LRX21V.N9005XXUGBOK6


Welchen Kernel und Custom Rom kann ich Hier bedenkenlos aufspielen ?


Würde mich auf passende Antworten freuen - vielen Dank !
 
Korrekt, allerdings gibt es davon die Version Phronensis 4.1 und danach noch einen Update des beigefügten lssKernels von 3.5 auf 3.8. Danach hast du ein top aktuelles Handy, bei dem alles funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von der Phronensis 4.1 wieder zurück auf die Stock-Rom!
 
Tja selbst schuld. Mir würde nicht ein einziger Vorteil der Stock Rom einfallen bzgl. Geschwindigkeit, Tools, Mods, Sicherheit (Patch-Level) usw. Mit der richtigen Einrichtung (nicht Synapse nehmen, das funktioniert nicht richtig, sondern Kernel Adiutor) top stabil und top aktuell. Habe parallel ein S7 Edge und die beiden sind sich jetzt softwaretechnisch und bedientechnisch nahezu gleich...
 
Das Phronesis Rom hatte bei mir: Kompass Probleme, Mobile Daten Probleme, Lautstärke war viel zu hoch/Verzerrt. Bluetooth Boxen klangen wie Müll. Seltsame Reboots. Seltsames Vibrieren wenn man das Handy bewegte u.s.w. Habs auch runtergeschmissen und ein Cyanogen Rom drauf gepackt.
 

Ähnliche Themen

IngoPan
Antworten
1
Aufrufe
916
sopdu
sopdu
Hannes969
Antworten
0
Aufrufe
981
Hannes969
Hannes969
ExTaZZe
Antworten
0
Aufrufe
1.478
ExTaZZe
ExTaZZe
Zurück
Oben Unten