1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. daywalker1911, 27.01.2012 #1
    daywalker1911

    daywalker1911 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo Leute ich brauch eure hilfe !

    Ich benutze seit längerem Die Miui Hd Celebration 3.0.3 und den Swiftextreme Kernel..
    Ich bin aber auf der suche nach einem "besserem" kernel für mein phone !
    Ich hab den Vorkkernel schon getestet aber da hab ich probleme mit dem aufwachen aus dem standby..nichts geht mehr und ich muss den akku entfernen..
    dann hab ich den Vadonka kernel getestet aber mir passte nicht das ich die interne karte als externe machen musste !

    Also welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen ?

    Bedingung wäre das der standart takt bei 1GHZ liegen sollte..nach oben keine grenze aber eher unwichtig !!

    Und natürlich sollte der kernel akkuschonend sein !!


    Bitte helft mir und am besten natürlich mit passenden link !!


    Vielen dank freunde
     

Diese Seite empfehlen