Welchen Kernel für Celebration HD 3.0.3 ?

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
950
Hallo Leute ich brauch eure hilfe !

Ich benutze seit längerem Die Miui Hd Celebration 3.0.3 und den Swiftextreme Kernel..
Ich bin aber auf der suche nach einem "besserem" kernel für mein phone !
Ich hab den Vorkkernel schon getestet aber da hab ich probleme mit dem aufwachen aus dem standby..nichts geht mehr und ich muss den akku entfernen..
dann hab ich den Vadonka kernel getestet aber mir passte nicht das ich die interne karte als externe machen musste !

Also welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen ?

Bedingung wäre das der standart takt bei 1GHZ liegen sollte..nach oben keine grenze aber eher unwichtig !!

Und natürlich sollte der kernel akkuschonend sein !!


Bitte helft mir und am besten natürlich mit passenden link !!


Vielen dank freunde
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
3.888
daywalker1911
daywalker1911
daywalker1911
Antworten
5
Aufrufe
1.246
williboy
W
P
  • putzi168
Antworten
13
Aufrufe
4.452
patty1971
patty1971
Zurück
Oben Unten