Welchen Kernel kann ich nehmen?

Kann man so pauschal nicht sagen. Bei mir läuft die COR-Rom mit dem Yank.555 Kernel am besten.

Grüße

via Galaxy S3
 
Vielen dank, wie siehts von der Batterie her aus ? hält es länger als stock ?
 
Hmmmm ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie lange mein S3 mit Stock gehalten hat. Auf jeden Fall komme ich so auf ne Laufzeit von ca 17h mit 5h Display an, das war das beste was ich je geschafft habe.

via Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Alles klar vielen Dank werde mal den Yank testen
 
Bin aber crash-Rom mit yank und bin mehr als zufrieden. Habe meistens so 4-5 Std Display.
Muss jeder selbst probieren, denn jeder nutzt sein Phone anders.
Die einen wollen eine stock-Rom, die anderen eher androjd-pur.
Beim Kernel das gleiche.
Schau dir die crash-Rom an und gib ihr eine Chance. Sehr nah am Stock aber einfach nur schnell und stabil.

sent from galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Das ist sone frage wie welches auto, welches bier, welcher pc, welche fussballmanschaft usw. Ist am besten?

Ließ doch mal ein paar berichte und bilde dir dein urteil... wie man es bei allen materiellen dingen tun sollte.

Good luck!

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
Mir ist eigentlich nur wichtig eine ordentliche Batterie dauer zuhaben :)
Ich werde mir das alles mal anschauen dankeschön
 
Bei Akkulaufzeit kann ich ne AOKP empfehlen.

via Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Okay :)
 
also ich hab den neusten siyah und ms team hd beziehungsweise aokp drauf, läuft bei mir am besten, gefällt mir auch in sachen features sehr gut und der akku hält bei mir 2 tage ;D
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Na das ist ja mal eine aussage werd ich mir direkt mal flashen.
 
joa ich komm am we nich ma nen tag hin, in der woche auf der arbeit mit handyverbot (als ob ich mich dran halten würde -.-') bring ich das auch auf drei tage (zumindest wenn es keinen feierabend geben würde)

man sollte immer mal das nutzerverhalten im Auge behalten.
die frage ist ja immer, was benutzt du für apps´s was machst du überhaupt den tag über mit dem ding?

Ich bin mit der WanamLite und dem Yank super zufrieden, dauerbetrieb komm ich ohne probleme über 5std screen zeiten..
wenn ich nix mach komm ich bis zu 97% deepsleep (92%~94% durchnitt)

kernels die im moment empfohlen werden, Yank555, Boffla und Siyah
roms kann ich so nich mehr beurteilen da ich mich in die WanamLite verknallt hab und lange keine andere mehr gesehen habe.

ich kann dir nur empfehlen einige combos zu testen, dir das raus zu suchen welches dir am besten gefällt und las die finger von akkufressern.
dann kommst auch mim akku aus.
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Danke mkcrissi.
 
Ich nütz den thread mal kurz aus.. Kann jemand einen Kernel empfehlen der deutlich mehr Krach macht, also Lautstärke als der Stock Kernel?

Hab grad diesen yank555 drauf und das ist leider nix..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ähm, der yank kann das nicht??
Schon mal im Aroma-installer die Lautstärke hoch gemacht?
Weiß ja nicht, wie taub du werden willst aber das reicht vollkommen aus.


sent from galaxy S3
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Siyah-Kernel und Dualboot mit Wanam/Sammy-Rom und CM10? Ich will die Features von Touchwiz nicht hergeben, aber CM10 spricht mich auch an.. :D Gibts vielleicht ne Möglichkeit die Features in CM10 zum laufen zu bekommen?
 
bandit1976 schrieb:
Ähm, der yank kann das nicht??
Schon mal im Aroma-installer die Lautstärke hoch gemacht?
Weiß ja nicht, wie taub du werden willst aber das reicht vollkommen aus.


sent from galaxy S3

Also ich hab da keine Einstellung für die Lautstärke gefunden im Installer. Hab einfach nur die empfohlenen Einstellungen übernommen von yank555

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann versuch mal Custom, da kommt die Lautstärkenanpassung

sent from galaxy S3
 
Gut ich hab +3 genommen. Hoffe es ist weder zu leise noch zu Laut. Taub will ich auch nicht werden. :D nur Stock Lautstärke ist schon lächerlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.494
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.243
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.022
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten