Welchen Kernel kann ich nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marvel_master

Neues Mitglied
1
Hi,

ich wollte nach der Anleitung
So bringen Sie Android 4.0 auf Ihr Samsung Galaxy S - 6 - Bilder - CHIP

Mein Samsung S1 (I9000) mit dem Android 4.2.2 versehen.

Ich habe aber keine Buildnumber JVI wie bei Chip sondern JVK.

Welchen Kernel muss ich daher hier für mein Handy runterladen?

[30.03.2012][CF-Root 4.4] J-P/S/Q-*,JV-1KBHI… | Samsung Galaxy S I9000 | XDA Forums

Als ROM soll man dann Build 13 hier runterladen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1363593

Leider sind die LInks tot. Kann man diesen Build noch woanders bekommen?

Danke für die Hilfe.

VG
Marvel

PS: Deswegen 4.2.2 weil es doch extrem stabil läuft.
 
Hallo,

Posting kann gelöscht werden.

Habe die Datei:
CF-Root-XX_OXA_JVK-v2.7-CWM3RFS.zip

verwendet.

Die restlichen Dateien konnte ich via google finden.

Die Chip Anleitung beschreibt zwar das Vorgehen nicht ganz korrekt, aber mit etwas ausprobieren kommt man dann doch zum flashen. Man muss nur diverse Hürden nehmen und anders vorgehen. 1:1 kann man die Chip Anleitung jedenfalls nicht abarbeiten. Man braucht zum Bsp erst noch die Samsung USB Treiber fürs Handy. Sonst geht es gar nicht. Dann benötigt man die alte Odin 1.85 Version, sonst weicht schon die Anleitung ab und noch 5 andere Hürden.

VG
Marvel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Problem gelöst wurde, ist hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Muppi
Muppi
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.167
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten