Welchen Kernel mit PA nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Moin,

hab mir heute das erste Mal PA geflasht und hätte irgendwie ganz gerne einen neuen Kernel. Am Besten mit DTW. Jetzt ist die Frage: Welchen Kernel kann man da am besten nehmen?

LG Floone
 
DTW hat der Elementar X Kernel. Wenn PA auf Stock basiert sollte der Kernel auch passen.
 
Also Elemental X mit PA = Super?
 
theoretisch schon. Selber kann ich es nicht sagen da ich kein PA verwende aber der Kernel ansich ist ganz gut und wenn PA nahe an Stock liegt, wird der Kernel bestimmt funktionieren
 
OK. Danke. Hier kann zu. Ich frag sonst im PA Thread einfach nach :)
 
Gute Idee hättest auch zuerst im PA thread fragen können:rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.211
black_bottom
B
dj-7
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • dj-7
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
20.282
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten