Welchen Kernel nutzt ihr? UP2DATE

Welchen Kernel nutzt ihr aktuell?


  • Umfrageteilnehmer
    282
  • Umfrage geschlossen .
Maestro85

Maestro85

Dauergast
369
+ + + SCHWERE GEBURT + + +

Der alte Thread brauchte eine Frischkur und hier ist sie nun.

Die Umfrage zur Verteilung/Zufriedenheit der Custom-Kernel für das N4.

Welchen Kernel nutzt ihr?
Mit welchem Kernel seid ihr absolut zufrieden?
Welcher weist für euch die beste Akku-/Leistungsperfomance auf?

... haut einfach in die Tasten // alles rundum Kernel ...
 
#1 Hells-Core
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
So,

aktuellster Hellscore.
Hoffentlich ist das jetzt der letzte Thread :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
haha ... ja, ist es ... erst faux vergessen mit unbekannten aus XDA, dann den Matr1x ... hier ist nun alles paletti. *Sch(w)eiß von Stirn wisch*
 
Hab das N4 seit Dez., ausgepackt, Root und gleich den franco draufgeknallt.
Aber vor 2 Wochen zum hells Kernel gewechselt & zufrieden.
 
seit b3 auch bei hell's dabei :)
 
Hells Core seit der ersten Version. Hab zig Kernel getestet zum Vergleichen und bin immer wieder zum Hells Core zurück.

Lg.CAHO
 
Sonstige. Eigener (fork von ir mit einigen Änderungen). Läuft imo recht gut
 
Von dem motley Vertreter den _m+build4
Läuft sehr stabil. Komme endlich wieder auf meine Guten 4std Display on Time. Was ich auch positiv finde, auch wenn mein Handy an der Buchse hängt und Ich es benutze, wird es nicht so übelst heiß wie mit einem anderen kernel.

Getippt von meinem zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Matrix ist auch nicht zu verachten, 192er Taktfrequenz und auch ansonsten einiges zum Einstellen, Verstellen und rumfummeln;
die Akkuzeit ist dabei auch nicht schlecht, soweit man das verallgemeinern kann.
mfG
 
Bin mit der Matr1x unterwegs, bisher sehr zufrieden. Dürfen aber gerne mal wieder ein update bringen.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
@ Patman75 und OnkelDan: Na dann setzt mal auch euer Kreuzchen beim Matr1x-Kernel :D ... den Matr1x hatte ich drauf - keine Beanstandungen.
 
Aktuell bin ich mit dem Harsh unterwegs. Bin begeistert! So viel Screen-On hatte ich mit PA noch nie :cool:
Werde aber bald mal den neuen hells testen ;)
 
wie auf meinem S3 jetzt auf meinem Nexus 4 natürlich den hellscore seit es ihn für das N4 gibt.


Für mich persönlich die beste Kombination mit PA.
 
Ich wechsel dauernd zwischen Franco und Hells, kann mich nicht entscheiden, aber bin mit beiden nicht ganz zufrieden. Nutze die Carbon Rom und wollte auch dabei bleiben. Welchen Kernel nutzt Ihr mit dieser Rom? Hatte noch nie den Harsh, ist er zu empfehlen, falls ja wieso?

Greetz
Marcel

Send from Nexus 4 Power
 
Probier's einfach aus ... Harsh und Matr1x ... ich hatte den Harsh längere Zeit drauf und war mit ihm zufrieden - auch unter Carbon. Bin nun auf dem Hells.
 
Benutze den m+, motley's Nachfolger kernel. Habe nun endlich keinen flash Wahn mehr. Zusammen mit der slim bean runde Sache. Akku top, sehr Smooth und vor allem keine Probleme.

Getippt von meinem zivi
 
Ich bin vom franco Kernel mittlerweile lieber zu hells-core gewechselt. :thumbsup:

Der Kernel hat bei mir einen deutlichen Akkuboost gebracht und der support von Hellsgod ist auch spitze (Auch wenn ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste weil für mich alles super gelaufen ist)

In Kombination mit SlimBean ist er Top.
 
Aktueller hells :thumbup:

sent by nexus 4 - slim 4.2.2. Build. 5-offical
 
Hellscore oder zwischendurch Trinity. Meistens aber Hells.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.483
droidjam
droidjam
Maestro85
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Maestro85
13 14 15
Antworten
291
Aufrufe
33.859
Maestro85
Maestro85
C
  • ChrisFX19
Antworten
2
Aufrufe
1.889
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten