Welchen KERNEL verwendet ihr und warum?

Welchen Kernel nutzt ihr?

  • Apex Kernel

    Stimmen: 14 4,7%
  • Tuna Kernel (faux123)

    Stimmen: 27 9,2%
  • Franco Kernel

    Stimmen: 148 50,2%
  • Matr1x Kernel

    Stimmen: 6 2,0%
  • JDkernel

    Stimmen: 3 1,0%
  • Leankernel (Minimalistic)

    Stimmen: 63 21,4%
  • GlaDOS Kernel

    Stimmen: 1 0,3%
  • Jame Bond Kernel

    Stimmen: 10 3,4%
  • Trinity NP Kernel

    Stimmen: 23 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    295
Imoseyon Lean Kernel exp. / 180MHz max. 350MHz (UV 800 & 850mV)
Grossartige Akkulaufzeit xDD und normal benutzbar ohne Einschränkung :p

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Hört sich verdammt ruckelig an!
Erstaunlich, dass das überhaupt läuft!
 
Nichts ruckelt. Spiele wie Reckless R2 und GTA laufen einwandfrei :)

Gesendet von Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
exp1, 2 oder 3?
Welches ROM?
 
Exp mit 180MHz ^^ ROM: AOKP

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: jenzy
Hast Recht, habe ich jetzt auch und läuft erstaunlich flüssig!
Danke für den Tipp.
 
Habe den Franco drauf, aber viele schwärmen ja vom Lean Kernel ! Ich denke diese beiden sind meine Favoriten.

Taptalked by GNexus
 
Ich bin vom Franco zum Lean Kernel gewechselt, da beim Franco bei den letzten Versionen mein GN schwer warm wurde. 3 Apps im Hintergrund und es war am glühen
 
Ging mir auch so ! War ein kleiner Toaster

Taptalked by GNexus
 
hay kann mir jemand den orginal stock android 4.0.4 kernel geben (IMM76l)? mfg aragon
 
Welchen Kernel könnt Ihr für CM9 - RC1 empfehlen oder eben nicht? Und mit welchen Einstellungen? Bin im Moment noch beim Stock Kernel.

Edit: Die Performance ist mir weniger wichtig als eine gute Akkulaufzeit. Vorallem wenn das Nexus nur auf dem Tisch liegt (z.B. während der Arbeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kernel könnt Ihr mir für JB 4.1 empfehlen?

Edit: Die Performance ist mir weniger wichtig ;) Das Akku sollte schon mindestens einen Tag halten.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nein, ist ein Kernel für ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: jenzy
Auf twitter hat er einen für jb gepostet wenn ich mich nicht täusche :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja, morfic twittert seine JB Kernel im Moment auch über twitter. Wer Interesse hat, sollte ihn dort folgen!
 
Hallo, habe zurzeit Jelly Belly auf meinem Gnex + den Trinity Kernel mit 1344MHz CPU und 384 MHz GPU. Gibt es drastische Unterschiede zwischen den 384 MHz GPU und den 537 MHz GPU?

Ich muss sagen das mir die Kombination gefällt und die Akkulaufzeiten gar nicht so schlecht sind, aber noch immer nicht gut. Die Farben werden auch recht gut dargestellt.

Würdet ihr mir einen anderen Kernel empfehlen ? bzw. welchen verwendet ihr und wieso ?


Lg Chris
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.338
syscrh
S
O
Antworten
1
Aufrufe
3.397
Octi2007
O
T
Antworten
4
Aufrufe
1.338
syscrh
S
Zurück
Oben Unten