1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Kernel ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von azko, 29.05.2011.

  1. azko, 29.05.2011 #1
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich nutze die MIUI v 1.2.19 :love:(ja sie ist estwas älter, jedoch finde ich sie schön & schon recht flott!) würde nur gern einen Kernel haben der das Desire bisschen schneller macht, jedoch auch Akku freundlich ist!

    Weis da jemand einen ? Hab bis jetzt nur den Vork-Kernel und den Eviollet-Kernel

    Will auch nicht hören flash ne andere ROM etc.!:thumbdn:
     
  2. Kjetal, 29.05.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Du hast die zwei besten genannt.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. azko, 29.05.2011 #3
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Welcher der beiden passt den besser zu Froyo ?

    Und welcher der 1000 Versionen bräuchte ich denn ? :D
     
  4. Kjetal, 29.05.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Jeweils auf die Seite schauen und die Froyo Version raus suchen, so viele gibt es da nicht mehr.

    Nimm den von Eviollet, vorkernel wird nicht weiter entwickelt da der Macher zu einem anderen Handy gewechselt ist.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. azko, 29.05.2011 #5
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Okey werd mal den Froyo-HAVS-AXI-CFS flashen, mal sehen hat sich beim überfliegen gut angehört ^^


    so geflasht kann ich da noch irgendwelche veränderungen machen ?

    Naja erstmal sehen wie er sich schlägt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2011

Diese Seite empfehlen