Welchen Launcher benutzt ihr für das SGS3?

Apex, bin zufrieden ;).
 
Ist der tw launcher so schlecht dass man ihn wechseln muss?
 
jul8887 schrieb:
Ist der tw launcher so schlecht dass man ihn wechseln muss?

JA

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin mal wieder beim Go Launcher gelandet.
Gefiel mir auf dem S2 und gefällt mir auch jetzt auf dem
S3.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lostantos
Wenn ein Update kommt das den FC beim Apex behebt, werde ich diesen auch wieder nutzen. Habe den extra gekauft und dann sowas. :blink:
 
apex pro. 0 lags bei mir

... tapat*lked
 
Habe zwar spb shell3D und tsf erworben als ich das s2 hatte,nutze aber zuzeit das orginale da es wirklich gut aussieht und sehr flüssig läuft.
 
Hallo,

habt Ihr auch bei allen anderen außer dem Touchwiz das Problem, dass es beim Seitenwechsel immer etwas laggt? So richtig cremig läuft es jedenfalls nicht. Im direkten Vergleich mit dem Nova auf dem Galaxy Nexus ist das Nexus um Längen geschmeidiger!

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister: Ja war bei mir auch so. Vor allem laggt es wenn man viele Widgets verwendet. Aus diesem Grund habe ich den Apex launcher gezogen, jedoch kamen hin und wieder FC´s. Seit dem ich den Nova launcher verwende läuft alles ohne Probleme ;).
 
Daesh_ schrieb:
@Handymeister: Ja war bei mir auch so. Vor allem laggt es wenn man viele Widgets verwendet. Aus diesem Grund habe ich den Apex launcher gezogen, jedoch kamen hin und wieder FC´s. Seit dem ich den Nova launcher verwende läuft alles ohne Probleme ;).

Handymeister meinte das genau umgekehrt ;)

Also ich hab auf meinem Nexus den Nova Launcher und auf dem S3 den Apex. Laufen beide gut, Nova nur minimal flüssiger auf dem Nexus.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Daesh_
Handymeister schrieb:
Hallo,

habt Ihr auch bei allen anderen außer dem Touchwiz das Problem, dass es beim Seitenwechsel immer etwas laggt? So richtig cremig läuft es jedenfalls nicht.


Hab den Go Ex gehabt und der läuft auch nicht so rund!Wenn ich z.B. in der Android-Hilfe App bin und mit dem Homebutton zurück gehe baut es alles erst mal neu auf.Das dauert auch seine Zeit.Der Nova ist bis jetzt am besten nur der hat mir zu wenig Widgets und Einstellmöglichkeiten.Schade echt.
 
Hi,
mit welchen Launcher bekommt man es beim s3 wieder her, dass man größere Homescreenbilder verwenden kann, die beim Wechseln der Homescreens mitsliden?
Würde es auch ohne Launcher gehen, wenn nein, für welchen Launcher braucht man root und für welchen nicht?
 
Für einen Launcher brauchst Du kein Root.
Einfach runterladen und installieren.
 
So wie es aussieht oute ich mich als Fossil. Denn ich nutze den ADW Launcher. Ein Lag beim Seitenwechsel konnte ich beim been durchgeführten Kurztest nicht feststellen, was aber nichts heißt da ich im Normalbetrieb mit einer Seite auskomme.
 
Weis vielleicht jemand, wie man im Standard launcher die Anzeige des aktiven screens mit der Nr. ausblenden kann?
Verschenkt den ganzen Platz .

Gruß
 
d3troiT schrieb:
Also ich hab auf meinem Nexus den Nova Launcher und auf dem S3 den Apex. Laufen beide gut, Nova nur minimal flüssiger auf dem Nexus.

Mit dem Apex kann ich mich nicht anfreunden. Da fehlen mir die schöneren Übergangsanimationen vom Nova Launcher. Dieser wiederum ist tatsächlich auf dem Galaxy Nexus flüssiger.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich finde den Stock Launcher am besten von allen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Touchwiz ist zwar sehr flüssig, hat aber keine besonderen Übergänge im Angebot und geht mit dem Displayplatz zu verschwenderisch um. Aber das ist natürlich immer subjektiv!

Viele Grüße
Handymeister
 
houmi453 schrieb:
Habe zwar spb shell3D und tsf erworben als ich das s2 hatte,nutze aber zuzeit das orginale da es wirklich gut aussieht und sehr flüssig läuft.

Shell3D is wohl optisch der geilste launcher den es gibt :eek::thumbup:

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
670
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
304
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
155
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten