welchen launcher könnt ihr empfehlen???

M

Maui216

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo liebes Forum,

ich hab mit hilfe der sufu schon versucht was zu finden, hab ich aber leider nicht.
da kommen nur sachen zu Roms und so.

ich möchte eig nur wissen welchen launcher ihr empfehlen könnt oder ob der standard launcher ok ist?

wenn es dazu schon ein thread gibt , dann postet bitte einen link und schließt diesen hier.

schonmal danke :smile:
 
Moin :)

Dazu hat jeder eine andere Meinung...

Ich persönlich finde den Launcher PRO megagenial, da der seeehr viele Individualisierungs, bzw. Einstellmöglichkeiten hat....
 
? Wir haben sogar ein eigenen foren bereich für Launcher, ich verschiebe es.

Sent from my GT-I9100
 
Welches handy und damit welchen hersteller eigenen launcher hast du denn?
Also ich kann den adw launcher empfehlen. Vorallem die kauf Version. Es sind aber beide gut nur die bezahlversion hat visuell mehr Möglichkeiten. 3D und so. Viele finden den golauncher super. Der ist für lau zu haben und kann echt viel. Mag ihn persönlich nicht so.
Ich benutze gerade den launcher7. Der sieht ais wie windows phone 7. Finde ich top. Gibt es kostenlos oder für nen eur. Alle diese launcher sind in deutsch. Ich finden wichtig.

Hoffe konnte dir helfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe das samsung galaxy s2 und standardmäßig ist glaub ich der tw launcher drauf.
wie ist das denn bei den anderen launcher?
kann man da die icons ändern oder muss man das handy irgendwie flashen oder sonst was?
sry für die blöden fragen, aber das ist mein erstes smartphone :smile:
 
Flashen muss du nichts, du lädst dir einfach einen der Alternativ-Launcher aus dem Market herunter und installierst ihn.
Um die verschiendenen Launcher auszutesten empfehle ich dir außerdem aus dem Market einen Homeswitcher wie diesen: Home Switcher und ein Desktop-Imigrate-Tool wie dieses Desk Migrate herunterzuladen mit diesen beiden Tools kannst in aller Ruhe die verschiendenen Launcher testen bzw. ziwschen diesen wechseln.
Ich persönlich benutze den GO launcher EX (Deutsch), das go keyboard, den go Kalender.
Die Icons kannst du dir beim GO launcher EX selbst erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mottentier
Geiles handy! Hab ich auch! Du brauchst da nichts Flaschen und machen und tun. Einfach den launcher aus dem market downloaden und installieren. Der legt sich selber über deinen launcher und je nach launcher kannst du eigentlich alles ändern und anpassen und blöde apps verstecken. Würde dir für den anfang den adw launcher empfehlen zusammen mit dem theme (andere icons) adw gs. Dann sieht dein handy aus wie der original launcher. Kann nur mehr. Mit den themes kannst du den launcher halt unterschiedliche icons verpassen. Einfach mal im market umschauen. Kaanst so einen launcher auch jederzeit löschen und nen anderen nehmen ohne das du irgendwas flaschen muss oder kaputt. Bei android ist das alles ja irgend wie gewollt. Noch ein tipp du kannst mehrere launcher gleichzeitig verwenden. Dein handy fragt dich dann immer ob du einen als Standard festlegen willst. Was du tun solltest. Das kannst du dann aber auch jederzeit wieder aufheben in den einstellungen/Anwendungen unter der jeweiligen den Standardwert löschen.
Viel Spaß und hoffe das hilft dir.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:
Dann werd ich mal schauen welcher mir am besten gefällt.:smile:
 
Vielleicht hat mein vorposter recht. Für den anfang ist der golauncher wohl die beste Wahl.

Viel spaß als Neuling, du hast noch viel zu entdecken mit android. Ich beneide dich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau mal in die c't rein, da ist auch gerade ein Vergleich der verschiedenen Launcher.

Und ja, auch ich würde Go empfehlen :)
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
A
Antworten
6
Aufrufe
254
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten