Welchen Launcher nutzt ihr auf euren Galaxy Note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuNRiZe

SuNRiZe

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen und zwar:

Welchen Launcher benutzt ihr auf euren Galaxy Note? Nutzt ihr überhaupt einen anderen Launcher oder seit ihr mit Touchwiz zufrieden? Warum nutzt ihr genau den Launcher den ihr nutzt?

Okay ist zwar jetzt mehr als eine Frage :D aber würde mich mal interessieren. :)

Falls es so ein Thema hier schon gibt dann bitte ich um Entschuldigung für diesen Thread :o


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
SuNRiZe schrieb:
Hallo,

ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen und zwar:

Welchen Launcher benutzt ihr auf euren Galaxy Note?

Ich habe gerade SIM Aquarium (sehr realistisch) als Live Wallpaper + SPB Shell 3D am Laufen und bin schwer beeindruckt, dass alles SEHR sauber und flüssig läuft unter ICS

Lg
 
Bitte diskutiert im verlinkten Thread weiter.

Und benutzt das nächste mal bitte die Suche vor dem Erstellen eines neuen Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.386
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten