1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Launcher nutzt ihr auf euren Galaxy Note?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von SuNRiZe, 04.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuNRiZe, 04.06.2012 #1
    SuNRiZe

    SuNRiZe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo,

    ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen und zwar:

    Welchen Launcher benutzt ihr auf euren Galaxy Note? Nutzt ihr überhaupt einen anderen Launcher oder seit ihr mit Touchwiz zufrieden? Warum nutzt ihr genau den Launcher den ihr nutzt?

    Okay ist zwar jetzt mehr als eine Frage :D aber würde mich mal interessieren. :)

    Falls es so ein Thema hier schon gibt dann bitte ich um Entschuldigung für diesen Thread :o


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. Allaman, 04.06.2012 #2
    Allaman

    Allaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
  3. tzzz, 04.06.2012 #3
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Ich habe gerade SIM Aquarium (sehr realistisch) als Live Wallpaper + SPB Shell 3D am Laufen und bin schwer beeindruckt, dass alles SEHR sauber und flüssig läuft unter ICS

    Lg
     
  4. frank_m, 04.06.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte diskutiert im verlinkten Thread weiter.

    Und benutzt das nächste mal bitte die Suche vor dem Erstellen eines neuen Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen