Welchen Launcher verwendet ihr bei Jelly Bean?

Früher Golauncher jetzt aber auf Apex umgestiegen
 
Heute gibt es mit appoftheday den Smart launcher Pro für lau...

Kann ich euch nur ans Herz legen, verbraucht extrem wenige Ressourcen und Strom. Habe ich ewig drauf gewartet :thumbup:

Xperia P
Enigma Rom, sliding xp 8.2.1
 
Nova Launcher Prime und sehr, sehr zufrieden.

via Nexus⁴ mit Tapatalk 2
 
Apex, da er seid dem letzten Update auch im Energiesparmodus perfekt läuft.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
...Trebuchet...:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze schon seit langem den Nova Launcher (Prime Version).
 
Apex Launcher pro
 
Apex Launcher Pro :) Finde ich zumindest der Beste derzeit auf dem Markt
 
Next Launcher :thumbup:
 
Action Launcher Pro :cool2:
 
Nova Launcher Prime
 
Next Launcher 3D
 
Nova Launcher, für mich einfach der beste und außerdem verändert er das Aussehen vom Androiden nicht.

Sent from my PC using a webbrowser
 
na ja einen anderen Launcher zu benutzen ist eigentlich gerade eins der Features das aussehen zu verändern
 
Oder nur um die Funktionen zu erweitern, mit dem Nova-Launcher kann man z.B. mehr Homescreens erstellen, unendliches Scrollen und auch mehrere Dock-Leisten erstellen, all das geht beim Tretbuchet z.B. nicht. ;)


Sent from my PC using a webbrowser
 
und das geht auch mir dem Next
und dennoch ist mir auch das aussehen wichtig
 
Den Stock-Asus Launcher am Tablet und am Handy verwende ich immer apex :D Im Augenblick hab ich jedoch auch mal den Xperia-Launcher ausprobiert, da ich mal Lust auf was neues hatte, mit dem kann man auch einigermaßen arbeiten...
 
TW, Nova Launcher Prime, Next Launcher 3D...
 
Hab aus meinen Roms immer den Standard-Launcher aus /system/app entfernt und entweder den geleakten XPeria Launcher oder den Nova verwendet.
 
Ich teste gerade den Atom-Launcher. Ist anpassungsfähig und läuft flüssig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
812
DwainZwerg
DwainZwerg
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.055
chrs267
chrs267
K
Antworten
0
Aufrufe
3.843
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten