1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Launcher?

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von scaleo, 16.03.2012.

  1. scaleo, 16.03.2012 #1
    scaleo

    scaleo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hey,
    welchen Launcher habt ihr auf eurem Tablet installiert. Der Stock ist gut aber nicht 100% Flüssig. Der Go Launcher HD, gefällt mir sehr gut, allerdings zeigt er mir nach einer Zeit keine Apps mehr im Drawer an.

    Bin für Ideen und Tips dankbar!
     
  2. Sambal Olek, 16.03.2012 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ich habe den Go Launcher EX auf meinem DHD und auf dem Tablet. Bin damit sehr zufrieden.
     
  3. K2ij3, 16.03.2012 #3
    K2ij3

    K2ij3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Ich habe auch schon viele Launcher ausprobiert.

    Letztendlich habe ich auf dem Handy ADW Launcher EX und auf dem Tablet den APEX Launcher, der auf dem nativen Launcher von ICS aufbaut.

    Go Launcher EX ist zwar ein sehr schöner und vorallem anpassbarer Launcher, benötigt allerdings viele Resourcen und macht imo das Tablet langsam.

    Eine Alternative wäre auch der Nova Launcher. Dieser baut auch auf dem von ICS auf, gefällt mir aber nicht so arg.
     
  4. Tekkaro, 17.03.2012 #4
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012

Diese Seite empfehlen