1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Launcher?

Dieses Thema im Forum "Odys Next Forum" wurde erstellt von renegat51, 16.07.2012.

  1. renegat51, 16.07.2012 #1
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Der Stock launcher ist mir etwas zu schlicht und nicht genug personalisierbar.

    Zeam und ADW launcher wären nicht kompatibel.

    GO launcher und launcher pro haben in meinem übliche landscape Modus das Dock an der Seite. Das mag ich gar nicht. Außerdem möchte ich gern Ordner auf dem Bildschirm ablegen. Der GO launcher zickt bei der Funktion, obwohl er sie eigentlich implementiert hat.
     
  2. EhWurst, 16.07.2012 #2
    EhWurst

    EhWurst Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.12.2011
    renegat51 bedankt sich.
  3. TSC Yoda, 16.07.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,950
    Erhaltene Danke:
    20,436
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Launcher Pro oder Go!-Launcher EX/HD funzen auf dem Loox sehr gut, sollte auch fürs Next gelten.



    Gruß
    Markus
     
  4. EhWurst, 17.07.2012 #4
    EhWurst

    EhWurst Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich schaffe beim Go-Launcher nicht die ganzen für mich überflüssigen Widgets nach oben in den Müll zu schieben. Die letzten Millimeter zum hineinschieben schaffe ich nicht Irgendwie ist immer der Rahmen des Next im Weg. Kann man auch anders löschen?
     
  5. renegat51, 17.07.2012 #5
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Lange auf das Icon drücken, dann erscheint ein Popupmenu. Da kannst du dann auf Löschen tappen.
     
  6. EhWurst, 17.07.2012 #6
    EhWurst

    EhWurst Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich meine das erfolglos versucht zu haben. Aber ich probiere es gerne nochmal.
     

Diese Seite empfehlen