Welchen multi messenger benutzt ihr ....

I

infiniti

Neues Mitglied
0
Hi leute ,

Wollt mal hören welchen messenger ihr so benutzt auf dem G1....

Ich benutze meebo wobei meebo mir nicht sonderlich gefällt ...

Kennt ihr nen guten messi den es lohnt auszuprobieren...?

Das beste was ich hatte war ebuddy wobei ich bei ebuddy das problem hab das mir zb im icq nur nummern keine nicks angezeit werden nen kollege meinte die kommen mit der zeit ^^ sindse aber nicht naja somit hab ichs dann gelassen obwohl der rest des programmes sehr gut grafdisch ist.....

Habt ihr die gleichen probleme bei ebuddy kennt wer vll ne lösung des problems währe auch nice...

Naja so nutz ich halt meebo seh da wenigstens die nicks ....

Lg infiniti
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Meebo
2) Was macht das im root Forum?

#Stefan

Posted on G1
 
benutze meebo, mangels (imho) Alternativen.

ist aber irgendwie das falsche Unterforum für dieses Thema...
 
Sorry bin noch neu hier hab mich nur hier im root blubb durchgelesen...

@admin pls switch thread :)

Lg infiniti kommt nicht wieder vor ...
 
Nimbuzz! Funzt seit dem Update 1A. Man kann Kontakte umbenennen etc..
 
Ich benutzte E-buddy und habe kein problem damit das ich nur Nummern sehe...

Sobald ich online gehe werden die Namen der leute in meiner Liste nachgeladen und die Nummern ersetzt, das passiert aber innerhalb von Sekunden, ich kann also nicht klagen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
422
linuxnutzer
L
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
176
fraz14
fraz14
Kosake77
Antworten
7
Aufrufe
1.584
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten