1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen PDF-Viewer für welchen Zweck?

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von nemmoo, 04.02.2009.

  1. nemmoo, 04.02.2009 #1
    nemmoo

    nemmoo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Mal eine frage kann ich mit dem g1 auch Pdf´s anschaun ?
    Zweite Frage gibts eine App. die so art explorer ist, mit der ich zB.auf die Sd Karte zugreifen kann ?

    Lg
     
  2. ses, 04.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,073
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    Ansicht von *.pdf Dokumenten ist möglich. Im Android Market gibts ein paar Probleme z.B. JETCET PDF oder MultiReader. Einen Explorer findest du ebenfalls im Market, z.B.: Android File Manager von nylinda.com.

    Gruß Sebastian
     
  3. friedger, 04.02.2009 #3
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.01.2009
    Wenn du an Opensource interessiert bist, dann OI Filemanager ,von openintents
     
  4. hotzi57, 20.02.2009 #4
    hotzi57

    hotzi57 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Liebe Gemeinde,
    kann man mit dem G1 auch irgendwie PDF's lesen? Gibts da ein app, oder ne Möglichkeit über Google-docs?
     
  5. sail2moon, 20.02.2009 #5
    sail2moon

    sail2moon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Gibt es IMHO nicht, wird aber dran gearbeitet, z.B. von den Leuten, die auch Beamberry für RIM-Geräte entwickelt haben.

    Mehr dazu hier.

    Wenn jemand doch noch einen jetzt schon verfügbaren PDF-Viewer im Angebot hat -- hätte ich auch gerne!

    VG Jens

    Nachtrag: Verfügbarkeit erst Q2/2009! :-(
     
  6. magnummandel, 21.02.2009 #6
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    JetCet PDF ist im Market zu finden und tuts fürs Erste :)
     
  7. kaschper, 25.02.2009 #7
    kaschper

    kaschper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Ich hatte mir JetCet installiert aber das Programm muss immer wieder direkt geschlossen werden. Keine Ahnung warum das nicht funzt bei mir.

    Gruß

    Frank
     
  8. sail2moon, 26.02.2009 #8
    sail2moon

    sail2moon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Bei mir klappt es auch nicht, daher meine Antwort oben.

    Schade.

    VG Jens
     
  9. unbleest, 27.02.2009 #9
    unbleest

    unbleest Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ich hatte auch schon das problem mit Applikationen die sich direkt schliessen, wenn du dein G1 auf English umstellst funktionieren diese Programme dann meistens.
     
  10. RudolfFW, 28.02.2009 #10
    RudolfFW

    RudolfFW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2009
    In meinem neuen G1 finde ich eine Bedienugsanleitung in PDF-Format. Wr kennt ein Android-Programm zum Download?
     
  11. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,073
    Registriert seit:
    09.12.2008
  12. kanzlr, 02.03.2009 #12
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    außer JetCet PDF gibts da zzt. nix.
    und da ist die gratis beta abgelaufen, und die käufliche bei uns noch nicht zu beziehen.
    kostet zzt. USD 2,--
     
  13. MalcomM, 27.03.2009 #13
    MalcomM

    MalcomM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2009
    Moin!

    Ich bin brennend interessiert, endlich pdf Dateien vollständig auf meinem G1 anzeigen lassen zu können!
    Gibt es einen pdf viewer, der das inkl. Bilder hinbekommt? :confused:

    Dieser HTML pdf-viewer ist ja keine Alternative!! :(
     
  14. kanzlr, 27.03.2009 #14
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    jetcet PDF, aber das gibts leider noch nicht zu kaufen, und im nächsten update von google scheint ein richtiger pdf viewer dabei zu sein.
     
  15. hotzi57, 31.03.2009 #15
    hotzi57

    hotzi57 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Jetcet kann ich im Market nicht finden. Suche bringt 0 Ergebnisse. Ist das raus geflogen?
     
  16. sail2moon, 31.03.2009 #16
    sail2moon

    sail2moon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Kostet jetzt zwei Dollar.

    Infos hier.
     
  17. hotzi57, 01.04.2009 #17
    hotzi57

    hotzi57 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    Danke! Das werde ich mal probieren.
     
  18. sail2moon, 01.04.2009 #18
    sail2moon

    sail2moon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Dann berichte doch mal von Deinen Erfahrungen mit der "paid version".

    Die Kommentare sind ja sehr gemischt und reichen von "super" bis "klappt fast nie"...
     
  19. magnummandel, 14.04.2009 #19
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Hallo zusammen, seit ei paar Tagen gibt es anständige PDF-Viewer im Market. IcViewer (noch kostenlos, konvertiert das ODF online) und RepliGo Reader. Letzteres kostet knapp 5$, ist aber jeden cent wert, funktioniert auch tadellos direkt aus GMail heraus.
     
  20. yeticomes, 14.04.2009 #20
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    Hallo,

    kann ich mit RepliGo auch pdf auf der SD-Karte öffnen & lesen oder nur via GMail?

    cu
     

Diese Seite empfehlen