1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Provider nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von RenexD, 20.05.2011.

welcher provider ist euer??

  1. D1

    3 Stimme(n)
    14.3%
  2. D2

    5 Stimme(n)
    23.8%
  3. o2

    7 Stimme(n)
    33.3%
  4. E+

    2 Stimme(n)
    9.5%
  5. sonstige

    4 Stimme(n)
    19.0%
  1. RenexD, 20.05.2011 #1
    RenexD

    RenexD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    welchen provider nutzt ihr, und warum??

    ich benutz mit höchster zufriedenheit netzclub - mit gewohnt gutem o2 netz


    achja dieser anbieter ist werbefinanziert, und dank 1er werbe sms / monat hab ich meine internetflat kostenlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  2. KingAKon3, 20.05.2011 #2
    KingAKon3

    KingAKon3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Nutze auch o2 weil viele Freunde und Verwandte o2 haben und weil ich mit der Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin :thumbsup:
     
  3. janth, 27.07.2011 #3
    janth

    janth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Seit Jahren schon die Telekom, zwar etwas teuerer als mancher Mitbewerber, aber ich bin zufrieden. Service, Netz,... passen im Großen und Ganzen. Außerdem hab ich als Festnetz-(Entertain)-Kunde noch ein paar Vorteile, die ich in anderen Netzen nicht hätte...
     
  4. sofp, 27.07.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Gehöre der roten V Fraktion an, und das schon seit Jahren, auch wenn mein Arbeitgeber meint das sein magenta farbenes Netz das beste sei. ^^

    Bin soweit sehr zufrieden mit VDF auch wenn der Support der Hotline sehr zu wünschen übrig läßt.



    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. joshua07, 28.07.2011 #5
    joshua07

    joshua07 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Nutze notgedrungen Aldi Talk, da meine ganzen Freunde es auch haben.
    Naja, Preise sind gut, aber das ePlus Netz ist einfach grottig! :D
    Werde demnächst aber wieder zu o2 wechseln. Gutes Netz und bestes
    Preis/Leistung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. janth, 28.07.2011 #6
    janth

    janth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Wie? Du arbeitest bei der Telekom und telefonierst mit Vodafone? Eieiei... Ein bisschen sollte man seinem Geldgeber schon loyal sein, auch wenn man meint, die Konkurrenz ist besser, oder? Soooo groß dürften die Unterschiede doch nicht sein, oder?
     
  7. ford0091, 28.07.2011 #7
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Ich bin auch schon seit Jahren bei Vodafone. Mit Family Vorteil und Dsl Anschuss rechnet sich die Sache. Das Netz ist Top auch bezogen auf die Geschwindigkeit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. sofp, 28.07.2011 #8
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    Na ja Ich hatte auch ein Leben VOR der Telekom. :flapper::rolleyes2:
    Netztechnisch haben d1 und d2 kaum unterscheide, nur das D2 (VDF) oftmals die Netztechnik besser und stärker ausbaut. gerade was UMTS usw. anbetrifft.

    zu den ganzen E Netzen wie z.B E+ und O² werde ich mich jetzt nicht äußern, würde den Rahmen sprengen. Nur soviel, die sind nur in Ballungsgebieten gut,.... :glare:
     
  9. terra-nova, 29.07.2011 #9
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Bin bei O2 und sehr zufrieden damit. Das mit den Ballungsgebieten kann sein, da ich aber in einem Lebe, kann ich dazu nichts sagen. Ich habe immer optimalen Empfang und bin im Internet extrem schnell unterwegs. Was will man mehr?
     

Diese Seite empfehlen