Welchen Speicher beanspruchen Apps?

K

Kernkraft500

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich würde gern wissen wo installierte Apps gespeichert werden?
Also damit meine ich wenn man die nicht auf die SDKarte schiebt.

Werden die Apps dann (also standardmäßig) auf den interen Speicher installiert, der ja beim MS 512MB groß ist, oder/und (teils? teils?) ziehen die Apps speicher vom 256MB grossen RAM des MS?

Also kurz: welchen Speicher beanspruchen Apps die nicht laufen sondern nur installiert werden?

Danke im Voraus.
 
Die kommen auf den Internen Speicher.
In den RAM werden dann die laufenden Prozesse und Apps geladen wenn ich mich nicht irre.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Hab mir sowas schon gedacht! Also ist es richtig ,dass wenn ich Apps2SD mache der interne Speicher frei wird?

Und der RAM wird durchs System und laufende Apps beansprucht?
 
...ja, genau so ist es. Wobei mit apps2sd immer nur ein Teil der app auf die sd karte verlagert wird, manche apps kann man nicht verschieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.953
Trend43
Trend43
A
Antworten
2
Aufrufe
1.069
apfell
A
Zurück
Oben Unten