1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Stundensatz nimmt ein Android-App Programmierer

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von shopmunity, 08.07.2011.

  1. shopmunity, 08.07.2011 #1
    shopmunity

    shopmunity Threadstarter Gast

    Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Ausschreibung für eine Android-App zu erstellen. Es geht um eine App für ein Soziales Netzwerk. Mich würde mal interessieren, was ein guter App-Programmierer so die Stunde nimmt?
     
  2. ko5tik, 08.07.2011 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Guter Programierer nimmt so viel wie er bekommen kann. Für normalen langweiligen Serverkram
    kriegt man zur Zeit EUR 75 pro Stunde ohne zu feilschen
     

Diese Seite empfehlen