1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Gast5698, 06.03.2011 #1
    Gast5698

    Gast5698 Threadstarter Gast

    E-Mails bekomme ich doch auch sofort (gmail) zugestellt, also welchen Vorteil hat WhatsApp?
     
  2. wemsinho, 06.03.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    WhatsApp ist ja praktisch ein Chat. Genau wie Google Talk, was ich eigentlich sogar noch besser finde.

    -- gepostet mit meinem I9000 von unterwegs --
     
  3. ChrisH, 06.03.2011 #3
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    - Geschwindigkeit
    - Übersicht
    - Zustellbestätigung
    - "tippt gerade"
    - ne App installieren ist für manche Benutzer immer noch einfacher als ein Push-Mailkonto einzurichten
     
  4. Gast5698, 06.03.2011 #4
    Gast5698

    Gast5698 Threadstarter Gast

    Verbraucht das teil eigentlich viel Saft?
    Ich meine es läuft doch im Hintergrund, selbst wenn es im Taskmanager nicht zu sehen ist?
     
  5. ChrisH, 06.03.2011 #5
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein. Und ich seh's im Taskmanager.
     
  6. colarus, 06.03.2011 #6
    colarus

    colarus Android-Experte

    Im Vergleich zu den ganzen Messenger wie ICQ, Skype & Co. ist WhatsApp echt sparsam im Akkuverbrauch. Die Einrichtung stellt auch für Laien kein Problem dar und Kontakte findet WhatsApp wg. Telefonummern Bezug auch gleich. Da können die anderen einfach nicht mithalten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vorteil whatsapp zu e mail

    ,
  2. email oder whatsapp

    ,
  3. vorteile whatsapp gegenüber email

    ,
  4. vorteil von e-mails whats app...,
  5. vorteile whatapp e-mail