Welchen Vorteil hat WhatsApp gegenüber eine E-Mail

G

Gast5698

Gast
E-Mails bekomme ich doch auch sofort (gmail) zugestellt, also welchen Vorteil hat WhatsApp?
 
WhatsApp ist ja praktisch ein Chat. Genau wie Google Talk, was ich eigentlich sogar noch besser finde.

-- gepostet mit meinem I9000 von unterwegs --
 
- Geschwindigkeit
- Übersicht
- Zustellbestätigung
- "tippt gerade"
- ne App installieren ist für manche Benutzer immer noch einfacher als ein Push-Mailkonto einzurichten
 
Verbraucht das teil eigentlich viel Saft?
Ich meine es läuft doch im Hintergrund, selbst wenn es im Taskmanager nicht zu sehen ist?
 
Nein. Und ich seh's im Taskmanager.
 
Im Vergleich zu den ganzen Messenger wie ICQ, Skype & Co. ist WhatsApp echt sparsam im Akkuverbrauch. Die Einrichtung stellt auch für Laien kein Problem dar und Kontakte findet WhatsApp wg. Telefonummern Bezug auch gleich. Da können die anderen einfach nicht mithalten.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
AxelFH
Antworten
3
Aufrufe
674
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
3
Aufrufe
538
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten