1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. teto, 25.10.2011 #1
    teto

    teto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    welcher Fernseher eignet sich am besten für das Evo3D?:confused:
    Lassen sich die Evo 3-D Filme auf allen 3-D Fernsehern in 3-D abspielen?
    Gibt es Fernseher mit denen man die Evo3D Filme ohne Brillen sehen kann?:confused2:
    Bitte gebt mir Infos.

    Danke vorab,
    Teto
     
  2. gnometech, 25.10.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Die 3D Darstellung ist völlig abhängig vom Fernseher und hat mit dem Evo nichts zu tun. Das kann höchstens als Videoplayer/Festplatte fungieren.

    Gibt auch Fernseher ohne Brille, aber das funktioniert mehr schlecht als recht. Gerade wenn man nicht alleine schauen will.
     
  3. jenss, 21.01.2012 #3
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Yep, man muss gucken, dass der BluRay-Player das richtige Format versteht. Ich habe einen Sony BD-480 und werde mal probieren, ob die Videos auf USB-Stick damit abgespielt werden können. Als Monitor habe ich einen PC-Monitor mit 23", den LG 2342p.
    j.
     

Diese Seite empfehlen