1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Akku-App ist das?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Karottensuppe, 29.07.2011.

  1. Karottensuppe, 29.07.2011 #1
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo zusammen,

    bin hier gerade im anderen Zusammenhang gestolpert: Welches App/Widget ist das, welches hier in der Statusleiste den Akku-Icon mit (genauer) Prozentangabe zeigt?

    [​IMG]

    Habe jetzt Battery Indicator, ist schon mal ganz nett, zeigt aber nur 10er Schritte. Sowas auf dem Bild ist genau das was ich gerne hätte... Danke im Voraus!
     
  2. neandertaler19, 29.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Geht glaub ich nur mit root und z.B. UOT Kitchen. Ansonsten immer nur oben links eben.
     
    Karottensuppe bedankt sich.
  3. Karottensuppe, 29.07.2011 #3
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Meinst du mit "oben links" battery indicator? Es muss nicht zwingend mit dem Akku-Icon direkt kombiniert werden, aber wenn's was für die Statusleiste mit genauer Prozentanzeige gäbe, würde mir das schon reichen :smile:
     
  4. philophax, 29.07.2011 #4
    philophax

    philophax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    Karottensuppe bedankt sich.
  5. Jenser223, 29.07.2011 #5
    Jenser223

    Jenser223 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Karottensuppe bedankt sich.
  6. ChrisX, 29.07.2011 #6
    ChrisX

    ChrisX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Karottensuppe bedankt sich.
  7. Karottensuppe, 29.07.2011 #7
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Super, ich glaub mit den beiden wird das was, werde mal beide testen. Danke euch!
     
  8. Shooter182, 30.07.2011 #8
    Shooter182

    Shooter182 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.07.2011
    wie heißt das Status ICON?
     
  9. ChrisX, 30.07.2011 #9
    ChrisX

    ChrisX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Geh im App Dawer auf Battery Monitor dann auf Menü > Einstellungen > Status & Alarm > Dort muss der Haken rein bei Zeige Status in der Ben... und unter Icons direkt darunter kannst du dir was passendes aus dem Market für lau aussuchen und downloaden. Aus dem App wirst du direkt zum Market geleitet, du kannst auch im Market direkt nach BMW Icons suchen, hat aber nix mit dem Auto zu tun. ;-)

    cu ChrisX
     

Diese Seite empfehlen